Am 02. April 2017 findet wieder das Anlassen am Nürburgring statt: http://www.nuerburgring.de/events-ticket…t-anlassen.html Ich HOFFE, das ich es im nächsten Jahr, nach mehreren gescheiterten versuchen, endlich mal wieder schaffe, dahin zu fahren. Gruß Christian
Anlassen Nürburgring 02. April 2017
-
sirlonn -
5. Januar 2017 um 20:09
-
-
Zwei Mal und nie wieder ! Hinfahren...ok ! Parkplatz (für ein Motorrad !!!!!) finden...eine Herausforderung ! Eine Runde Nordschleife im Schleichtempo......nö ! Fazit: Nordschleife (zum Rennen kucken) immer ! Anlassen: Lohnt nicht ! Gruß Thomas
-
Thomas, du kannst meine Gedanken lesen.... ?
-
Hallo, wir fahren jedes Jahr hin, alleine die Strecke hin u retour isses schon wert und wer dann noch Lust hat, kann sich auch anstellen u die Runde mitfahren; bis auf 1x in den letzten 6 Jahren bin ich die knapp 21 km immer mitgefahren; anschl dann schoen die 170km wieder ueber Eifel, Hunsrueck, Taunus (evtl noch durchs Wispertal) retour. Das einzig "bloede" ist echt jedesmal das "anstellen", aber im Vergleich zum Rest des Tages ist das mehr als ertraeglich. Ist jedenfalls das einzige anlassen, wo es sich lohnt ; Gruendau iss nur zum gucke gut, die Runde mit Benno iss jedes Jahr genial, aber zu kurz, vom VCM das iss n einziges Gezuckel durch die Stadt (ebenfalls also nur gucke) , ......... (alles nur Grossraum Rhein-Main) tschoeoeoeooeo aus Rhein-Main werner s.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!