Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest....viel Spaß in Calafat. Kommt gesund wieder und habt Spaß.................... B-) Grüße Mario
Weihnachtsgrüße
-
-
Ich/wir wünsche/n euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Mit einigen von euch werden wir ja die Feiertage und den Jahreswechsel gemeinsam erleben. Und an unsere "Nichtmitfahrer" denken wir natürlich auch. In diesem Sinne...bis spätestens nächstes Jahr in alter Frische
Grüße Börni mit Familie -
Allen Racern, die zu Hause bleiben müssen oder wollen wünschen wir eine fröhliches Weihnachtsfest, einen ganz braven Weihnachtsmann, besinnliche und ruhige Feiertage und einen superguten Rutsch in ein gesundes und frohes Neues Jahr. Wir sitzen hier nun ganz entspannt, warten auf's Christkind und freuen uns, dass der Transporter gepackt vor der Tür steht und uns morgen nach Spanien bringt :yahoo: Viele Grüße Susi & Thomas

-
<p style="text-align: left;">Ebenfalls allen frohe Weihnachten und keinen Rutsch vor Silvester.</p> <p style="text-align: left;"></p> <p style="text-align: left;">viel Spaß in Calafat</p> <p style="text-align: left;"></p> <p style="text-align: left;">Christian und Sabrina</p>
-
Von mir auch eine schönes Weihnachtsfest und geruhsame Tage. Und Euch in Calafat immer ein Rad am Boden ;).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!