Kleine Samstagsrunde durch die Zentral-Eifel ab Rheinbach, 12:00 Uhr

  • Nachdem ich am letzten Dienstag alleine gefahren bin, hier erneut ein Angebot bzw. Einladung.


    Start ist um 12:00 Uhr

    ab der Raiffeisen-Tankstelle, 53359 Rheinbach, Ecke B 266 (Umgehungsstraße) / Flerzheimer Str.


    Der Weg führt über kleine kurvige Straßen mit möglichst wenigen Ampeln in Richtung Zentral-Eifel, wobei wir stellenweise auch das Ahrtal kreuzen. Unterwegs wollen wir auch eine kleine Pause an einem Café machen. Deshalb bitte an Maske und Impfausweis denken.


    Wegstrecke ca. 200 km; Rückkehr in Rheinbach zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.


    Mit einem meiner Einzylinder-Motorräder werde ich zügig im Rahmen der Straßenverkehrsordnung fahren.


    Über selbstfahrende Gesellschaft würde ich mich freuen.


    Beste Grüße von

    Hans Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!