Helmexpress bietet gerade mit dem Code: LIEBE14 einen Nachlass von 14% auf die Artikel!
Valentinsangebot von Helmexpress
-
-
toller Tipp. Habe es direkt an meine Frau weitergeleitet.
-
Als Wink mit dem Zaunpfahl

-
Da habe ich doch jetzt glatt einen feschen Hoodie für mich gesehen. Danke für den Tipp

-
Hallo,
Mit Helmen kaufen würde ich noch warten, im Sommer, Juni 2022, kommt eine neue Prüfnorm für Motorradhelme. Nach der neuen "ECE-R 22.6"- Norm muss der Kopfschutz unter anderem härtere Aufpralltest erfüllen. Vorher "ECE-22.5".
Ab 2024 wird der Verkauf von Helmen mit der alten Norm "ECE-22.5" untersagt. Das Tragen älterer Helme bleibt aber bestehen.
Gruß Werner
-
Hallo,
Mit Helmen kaufen würde ich noch warten, im Sommer, Juni 2022, kommt eine neue Prüfnorm für Motorradhelme. Nach der neuen "ECE-R 22.6"- Norm muss der Kopfschutz unter anderem härtere Aufpralltest erfüllen. Vorher "ECE-22.5".
Ab 2024 wird der Verkauf von Helmen mit der alten Norm "ECE-22.5" untersagt. Das Tragen älterer Helme bleibt aber bestehen.
Gruß Werner
Da bin ich aber froh. Hab erst letztes Jahr einen neuen Helm gekauft. Der muss jetzt erstmal ein paar Jahre halten.
-
Das tut er, wenn du dich nicht hinlegst. Ich wünsche eine unfallfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!