"Bussi an alle" ??? Da stimmt etwas nicht ![]()
Beiträge von RoZi
-
-
Du bringst dich selbst in Verlegenheit, hälts dich nicht an Regeln und beschwerst dich dann darüber, dass man dir die Tür zumacht?
Gruß
SiggiDir, und nur dir, erteile ich hiermit die unwiederrufliche Genehmigung, jede durch das Schild "Diensttreppe. Unbefugte betreten verboten" gekennzeichnete Treppe in diesem Land ( ca. 724.542 Stück) rauf und runter zu gehen, wann immer du magst. 😁
-
Zum Threadtitel denke ich, es ist so und es war eigentlich auch immer so.
Wer die Lizenz zur Teilnahme am Strassenverkehr möchte, hat dafür immer zu wenig Geld zur Verfügung. Ob aus Angespartem, von der Oma, von Ausbildungsvergütung oder knappem Einstiegsgehalt nach Berufsteinstieg, es sind immer zu viele Wünsche bei zu wenig Ressourcen. Wohnung, Freundin, Reisen usw.
Das ist heute so, war vor 20 Jahren so, oder damals, tief im letzten Jahrhundert, als ich meine Führerscheine gemacht habe.
Wie oft ich meinen VW Käfer aus einem Graben holen musste oder meine CB 250 in einer Wiese aufheben musste, ich hatte viel Glück und habe daraus immer gelernt. Mit 34 bzw. 27 PS im ersten eigenen "Fuhrpark" und den damaligen Verkehrsverhältnissen war es überschaubarer. Auch ich habe die Prüfungen mit minimalen Pflichtstunden gemacht und erst danach gelernt.
-
Florian, ich bitte um moderierendes Einschreiten.
Hier hat ein aktives Mitglied Red Lady einen Thread im Biker-Talk zum Thema vermeintliche Abzocke durch Motorradhersteller eingestellt. Das Thema kann einen interessieren, muss es aber nicht. Es gibt Reaktionen von Usern, die dazu ihre Meinung beigetragen haben. Alles gut so weit.
Wer sich für das Thema oder die Person des Threaderstellers nicht interessiert, muss den Thread ja nicht öffnen. Gerade Profis, die zig-Tausende Punkte angesammelt haben, sollten das können.
Und dann tauchen die drei Herren von der Biker-Szene auf, die zunächst den Titel, dann den Thread und dann die Person unisoni angreifen. Ich beobachte schon eine Weile, dass Maria für die drei Arvid, Dirk und Andreas erklärtes, gemeinsames Feindbild zu sein scheint und bei jeder passenden Gelegenheit angegiftet wird. Was da wo vorgefallen ist, interessiert mich nicht, aber so eine „Fehde“ nervt mich als unbeteiligten Nutzer, auch weil er nicht der Umgang miteinander ist, der hier sonst üblich ist. Für mich grenzt das an Mobbing, wie Maria erneut angegangen wird.
Es mag für jemanden, der fast 24/7 bei Netbiker aktiv ist, auf allen Kanälen, schwierig sein, etwas zu ignorieren. Das ist aber dessen persönliches Problem, wenn er zu wenig Leben neben Netbiker hat.
In jedem Fall widerspricht es deiner Hausordnung „ Es wird von jedem ein respektvoller, sachlich orientierter Umgang miteinander erwartet.“, was in diesem Thread aufgelaufen ist.
Grüße, Roland
-
... eines der größten und einflussreichsten Länder der Erde werden. Genügend Geld und Einfluss vorausgesetzt. Ich nenne bewusst keinen Namen.
Ich kann lösen: Friedrich Merz !
Was habe ich gewonnen?
-
Wohl wahr. Egli-Motorräder sind nur noch älteren Herren ein Begriff.
-
Kommen wir zur Abstimmung:
Flaschenöffner: 2
ADAC - Mitgliedskarte: 1
Kreditkarte: 1
-
Ich bin böse und sage, ab jetzt nur noch mit Hebebühne auf Tour…. 😱
Sehr böse. RIP Red Lady.
So nebenbei, Suzuki hat momentan ganz tolle Angebote, mit Rabatt UND Nachlass und ohne Strafzoll !
👹😇👹😇 🤷♂️
-
Erdnussbutter und Burbon?
Da sind die Kanadier kampfbereiter. Da drohte man den Strom abzuschalten, Milliardenaufträge der US Wirtschaft auf Eis zu legen.ERDNUSSBUTTER!!!
Wo ist das Eichhörnchen 🐿️ wenn es gebraucht wird!
Ich kaufe schon lange keine Erdnussbutter mehr in Amerika. Ich kaufe sie bei ALDI. Die schmeckt mir am besten.
-
Bin noch nicht soweit, überlege aber auch.
Fielmann wirbt mit ~ 300,- € für eine Gleitsichtbrille. Bei denen hatte ich mir mal eine Lesebrille machen lassen und bin immer noch davon begeistert. Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit denen hinsichtlich Gleisichtbrille? -
Solange diese Blitzer keine biometrischen Bilder für meinen abgelaufenen Perso liefern ignoriere ich die einfach.
-
Dann eher Gummimotoren oder kleine, tragbare Fusionsreaktoren. Bei Rückzugmotoren ist mir irgendwie die Reichweite zu gering.
Aber Drehmoment satt, also für einen Moment.
-
Eine Option wäre auch, Rückzugsmotoren weiterzuentwickeln.
Die Reichweite wäre sicher nicht prickelnd, aber andererseits, ....
-
... Von Tesla ist bekannt, dass seine Elektroautos für automatisierte Entnahme und Einbau des Akkus zumindest vorbereitet sind...
Ja, man muss sie nur auf den Rücken drehen und kommt dann mit der Flexibilität gut dran. Manche sind da aber kitzelig.
-
-
Ich kringel mich. Dabei wurden die Kringel nur erfunden, dass über sie diskutiert wird.
-
Aber richtig mächtig.
Ich kann mit all dem gar nichts anfangen. Solche Strassenmalereien und Warnhinweise bremsen doch nur die Evolution aus.
🥳
-
-
Mit meinen € fährst du keinen Meter!

-
Die Optik ist das eine.
Für gerade mal 275,- € habe ich die unförmigen Originalteile ersetzt und dafür:
hellere Blinker bzw. Warnblinker und damit mehr Sicherheit
keine Kontrollen mehr, vor der Fahrt.
keine alternden und anfälligen Glühbirnchenmuss jeder selber überlegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!