Ich bin böse und sage, ab jetzt nur noch mit Hebebühne auf Tour…. 😱
Sehr böse. RIP Red Lady.
So nebenbei, Suzuki hat momentan ganz tolle Angebote, mit Rabatt UND Nachlass und ohne Strafzoll !
👹😇👹😇 🤷♂️
Ich bin böse und sage, ab jetzt nur noch mit Hebebühne auf Tour…. 😱
Sehr böse. RIP Red Lady.
So nebenbei, Suzuki hat momentan ganz tolle Angebote, mit Rabatt UND Nachlass und ohne Strafzoll !
👹😇👹😇 🤷♂️
Erdnussbutter und Burbon?
Da sind die Kanadier kampfbereiter. Da drohte man den Strom abzuschalten, Milliardenaufträge der US Wirtschaft auf Eis zu legen.ERDNUSSBUTTER!!!
Wo ist das Eichhörnchen 🐿️ wenn es gebraucht wird!
Ich kaufe schon lange keine Erdnussbutter mehr in Amerika. Ich kaufe sie bei ALDI. Die schmeckt mir am besten.
Bin noch nicht soweit, überlege aber auch.
Fielmann wirbt mit ~ 300,- € für eine Gleitsichtbrille. Bei denen hatte ich mir mal eine Lesebrille machen lassen und bin immer noch davon begeistert. Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit denen hinsichtlich Gleisichtbrille?
Solange diese Blitzer keine biometrischen Bilder für meinen abgelaufenen Perso liefern ignoriere ich die einfach.
Dann eher Gummimotoren oder kleine, tragbare Fusionsreaktoren. Bei Rückzugmotoren ist mir irgendwie die Reichweite zu gering.
Aber Drehmoment satt, also für einen Moment.
Eine Option wäre auch, Rückzugsmotoren weiterzuentwickeln.
Die Reichweite wäre sicher nicht prickelnd, aber andererseits, ....
... Von Tesla ist bekannt, dass seine Elektroautos für automatisierte Entnahme und Einbau des Akkus zumindest vorbereitet sind...
Ja, man muss sie nur auf den Rücken drehen und kommt dann mit der Flexibilität gut dran. Manche sind da aber kitzelig.
Ich kringel mich. Dabei wurden die Kringel nur erfunden, dass über sie diskutiert wird.
Aber richtig mächtig.
Ich kann mit all dem gar nichts anfangen. Solche Strassenmalereien und Warnhinweise bremsen doch nur die Evolution aus.
🥳
Mit meinen € fährst du keinen Meter!
Die Optik ist das eine.
Für gerade mal 275,- € habe ich die unförmigen Originalteile ersetzt und dafür:
hellere Blinker bzw. Warnblinker und damit mehr Sicherheit
keine Kontrollen mehr, vor der Fahrt.
keine alternden und anfälligen Glühbirnchen
muss jeder selber überlegen.
Bisher hat sich niemand am Verlauf des Threads gestört gefühlt, oder ?
Wundernde Grüße .
Alternative ? Glaube ich nicht. Die sind schon klasse.
Hallo Volli,
schreibe den Roland (alias RoZi) an, dass er Dich aufnimmt.
Olly, das hat dieser alias längst erledigt. Aber du machst deinen Job als Talentscout klasse. Wir sind bald an die 40 in der Gruppe. Jetzt hoffen wir auf reichlich Impulse für Ausfahrten auch durch unsere neuen Mitglieder.😉
Gibt es eventuell noch eine Möglichkeit sich anzuschließen?
Ja, gibt es. Habe dich gerade der Gruppe hinzugefügt.
Grüße, Roland
Hallo Marijan,
ich habe dich in die Gruppe aufgenommen. Schau dich mal um, akut ist ein Stammtisch für Freitag angesetzt.
Viele Grüße, Roland
Und selbst wenn ich mal nicht gefahren bin, grüße ich im vorübergehen und wische mit einem Lappen kurz mal drüber.
👍 Für ein paar Streicheleinheiten ist immer Zeit.
Schließe mich den Geburtstagsgrüße an. Alles Gute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!