Auf der Heimfahrt nach dem Eis in Schöllkrippen haben sich da so ein paar Nullen an der Kilometeranzeige wichtig gemacht:
200.000 Suzuki?
Endlich eingefahren.
Auf der Heimfahrt nach dem Eis in Schöllkrippen haben sich da so ein paar Nullen an der Kilometeranzeige wichtig gemacht:
200.000 Suzuki?
Endlich eingefahren.
Vor allem sind das schlechte Verlierer wenn sie nach dem Ampelstart ihr Blaulicht nutzen.
Was stimmt nicht mit mir???
Das, lieber Axel schreibe ich dir per WA wenn ich am PC bin, eine richtige Tastatur habe, und Zeit und etwas zu trinken...
Ne, quatsch, die sind alle verrückt, also alle außer dir und mir.
irgend etwas ist immer. Armer Kay. 😪
👍 da fehlt noch die Legende.
Feinste Zubereitungskunst! 🏆🇬🇧
stimmt. Mir hatten sie vor 3 Jahren in London auch kein Pfeffer auf die Eier gestreut.
Wieder eine gute Freundin weniger.
streitet nicht, ich kann dann wieder nicht schlafen!
Du BMW. Du niemals fühlen.
Rein sachlich handelt es sich nicht um ein Unikat, sondern um ein Produkt aus Metall und lackiertem Kunststoff aus einer größeren Serie...
Rein sachlich gesehen sind Ehepartner*innen, Lebensabschnittspartner*innen und alle anderen Beziehungspersonen keine Unikate, sondern einfach nur Haut, Knochen und ein paar andere organische Substanzen.
Ich rede meinem Mopped keine Seele ein, aber die Erlebnisse, die ich mit ihm hatte, schaffen schon eine Art emotionale Bindung.
Just my 2 cents.
hart, aber fundiert.
verstehe ich, aber die Rechnung geht nur auf, wenn der Rahmen ok ist.
Sehe ich wie Kay. Fachmann ran, wenn der Schaden wirtschaftlich nicht zu vertreten ist bleibt nur ein neues Bike kaufen. Sicher ist sicher.
An den Teilen der Kaputten haben sicher Bastler Interesse. Bei eBay und in Fachforen gibt es einen regen Markt.
Vom Tempo alles StVo konform.
Wer ist eigentlich dieser StVO, den alle so wichtig nehmen?
Und wenn ihr Montag noch nichts vor habt, kommt doch schlappe 200 Km nach Westen. Die Gruppe Hessen Mitte trifft sich 14:00 in Schöllkrippen auf ein Eis.
Super, so schnell kann das gehen. Wünsche viel Spass.
So wie die Dame auf der Couch posiert wirst du dir das Geld verdienen müssen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!