Hallo Für Sonntag ist akzeptables Wetter zum Motorradfahren angesagt. Wir machen eine ca. 300Km lange Tour von Wermelskirchen durchs Bergische nach Lahnstein und zurück. Wer eigenverantwortlich mit möchte Treffpunkt ist auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9-30 Uhr Abfahrt. Gruß Heidi und Reinhold
42929 Wermelskirchen (23.10.16): WE Bergisch Lahnstein zurück
-
-
Hallo, wie ist den die ungefähre Route, vielleicht würde ich unterwegs mit einsteigen. Gruß Hannes
-
Halles Hannes Shell Bröltalstr. 26 Liegt auf der Route. Machen da unsere erste Pause gegen 11 Uhr
-
Hallo Heidi und Reinhold, sorry, leider muss ich absagen. Meine Tochter ist unerwartet über's Wochenende zu Besuch gekommen. Naja, vielleicht ein andermal. Ich wünsche euch eine tolle Tour und tolles Wetter. Viele Grüße Hannes
-
Halo Heidi und Reinhold, das hört sich doch gut an und wenn es der Wecker schafft mich wach zu bekommen bin ich da. Gruß vom Killer
-
Hi Heidi und Reinhold, touch down in Duisburg. Danke für die schöne Tour in ,dem Wetter, angepasstem Tempo und schön flüssiger Fahrweise. Hat Spaß gemacht! Gruß vom Killer
-
Hallo Killer Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Wenn wir Pech haben war das wohl einer der letzten Touren für dieses Jahr. Gruß Heidi und Reinhold
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!