Hallo,
hat das Smart Turn System von STS (erhältlich bei Louis) schon mal jemand an der Tracer 900GT RN57 verbaut? Ich Frage wegen der Steckerbelegung/ Farben an dem 13-pol. Stecker hinter der linken Seitenverkleidung.
MfG
Hallo,
hat das Smart Turn System von STS (erhältlich bei Louis) schon mal jemand an der Tracer 900GT RN57 verbaut? Ich Frage wegen der Steckerbelegung/ Farben an dem 13-pol. Stecker hinter der linken Seitenverkleidung.
MfG
Gerade auf Calimoto einen Bericht zum Einbau gelesen. Gar nicht so trivial das Ding einzubauen.
Ich hab so ein Gimmick ab Werk. Aber die Schwellwerte sind völliger Humbug. Man muss 500m unter 80km/h zurücklegen, damit der Blinker automatisch ausgeht. 500m in der Stadt sind sinnlos weit und außerhalb schaffe ich kaum 500m unter 80km/h. Überschreitet man 80km/h wird die Berechnung unterbrochen und es blinkt munter weiter. Kommt man wieder in den Bereech <= 80 wird die Berechnung wieder aufgenommen. Wer sich den Schwachsinn ausgedacht hat gehört verbannt 😤
Zu STS konnte ich nur was über einen 15 Sekundentimer lesen. 15 Sekunden in der Stadt kann auch schon zu lang sein.
ich weiß das es nicht schwierig ist, es dreht sich lediglich um die Steckerbelegung bei meinem Motorrad !!! da man am Originalkabelbaum die Leitungen auftrennen muss und wo ich + und - aus dem Kabelbaum abnehmen kann den Minus hab ich aber welches ist der geschaltene +? ist alles in dem einen Stecker oder muss ich dafür noch einen anderen (es sind 3Stk an der Stelle) bearbeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!