Hi,
ich hatte für den 02.10 Sonntag ein Eifel Tour gebucht, für meine Tochter und mich, die heute abgesagt wurde .
Wir haben aber schon ein Hotel in 53539 Kelberg.
Jetzt zu meiner Frage würde sich ein Local finden der mit uns ein schöne Tour dort dreht bzw die Umgebung zeigt?
Lg Mario

Eifel 02.10.2022
-
-
Hallo Mario, habe in der letzten September Woche noch eine Alpen Tour geplant. Wenn wir Freitags zurück sind, kann ich euch gerne die schönen Ecken von Eifel und Mosel zeigen.
Viele Grüße
Ralf
-
Sehr gerne muss nur noch meine Tochter überreden die Tour mit Ihrer Bandit zu fahren und nicht als Sozius bei mir
Können dann auch Nummern austauschen wegen Treffpunkt und so
-
Ja gerne. Kann sie beruhigt machen. Schöne Straßen wenig Verkehr. Vernünftiger Fahrstiel. Meine Nummer lautet: 015234331798. Melde mich sobald ich mit meinen Kollegen gesprochen habe und weiß wann wir zurück sind. Denke das kann ich dir bis Ende der Woche sagen.
-
Mach das würde mich freuen wenn es klappt
-
Hallo Mario, durch die Umstellung auf ein neues Handy, sind mir leider einige Whatsapp Nachrichten und Kontakte abhanden gekommen. Mit dem Wochenende das sollte klappen. Wir werden am 30. von der Tour zurück sein. viele Grüße Ralf
-
Kannst du mir bitte nochmal eine Whatsapp schicken, damit ich deine Nummer wieder habe... Danke
-
Danke noch mal für die Tour und das du dir die Zeit genommen hast.
Lg Mario
-
Hallo Mario, immer wieder gerne. Schön wenn es euch trotz des nicht ganz so schönen Wetters gefallen hat. Grüße an deine Tochter, die übrigens prima fährt...
-
Besser als ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!