Hallo zusammen, es tut uns leid, aber aufgrund der bestehenden und kommen Schlechtwetterlage haben wir uns entschieden, die Tour heute schweren Herzens abzusagen. Sollte das Wetter in dieser Saison tourentauglich sein, starten wir einen neuen Anlauf mit dieser Tour. DLZG Klaus und Sabine
23909 Ratzeburg (15.10.2016): NWM-Herbst-Tour
-
-
Ach Klaus. Das ist aber schade für Euch. So schlimm war das Wetter doch auch nicht. Aber dann bin ich bei der nächsten Ausfahrt wahrscheinlich auch wieder dabei. Gruß auch an Sabine. Andreas
-
E[quote quote=487198]Ach Klaus. Das ist aber schade für Euch. So schlimm war das Wetter doch auch nicht. Aber dann bin ich bei der nächsten Ausfahrt wahrscheinlich auch wieder dabei. Gruß auch an Sabine. Andreas
Zitat [/quote]Hallo Andreas, manchmal muss man "unschöne Entscheidungen" treffen. Jedoch hatte diese Tourengruppe Verständnis dafür. Wir hatten trotzalledem einen "schönen Nachmittagstreff" , auch mit "neuen Gesichtern". In diesem Sinne ...d.L.z.G....Klaus :bye:
-
[quote quote=487176]Hallo Klaus und unbekannte Netbiker! Ich wünsche Euch morgen eine schöne Tour durch MeckPom, vielleicht died.L.tzte in diesem Jahr. Ich wäre sehr gern mitgefahren, aber 500 km Anfahrt bei diesen Temperaturen ist mir dann doch zu stressig. Ich freue mich auf nächstes Jahr, wenn wir dann bei sommerlichen Temperaturen mit dem Routenwolf an der Ostsee entlang düsen. Ich heiße Heinz und bin ein alter Motorradkumpel von Klaus.
Zitat [/quote] ☆ Danke☆ Heinz. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, halte "die Ohren Steif" ....mein "alter Tourenfreund"....d.Lz.G.....Klaus :bye:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!