Zeitpunkt: Samstag, den 20. Mai 2023, Abfahrt um 12:00 Uhr
Treffpunkt: Schäfers Brot und Cafe in Altenkunstadt
Geplante Strecke: klick!
Zeitpunkt: Samstag, den 20. Mai 2023, Abfahrt um 12:00 Uhr
Treffpunkt: Schäfers Brot und Cafe in Altenkunstadt
Geplante Strecke: klick!
Grundsätzlich hab ich Interesse. Komme erst am 18. aus dem Urlaub zurück. Bei gutem Wetter gerne.
vg Petra
Hallo Petra,
wegen einer Großbaustelle in Marktrodach solltest du nicht auf der B 173 über Kronach sondern besser über Kulmbach zum Treffpunkt nach Altenkunstadt fahren.
Viele Grüße
Hubert
Alles klar. Wetterbericht ist ja gut bisher. Komme Donnerstag zurück nach Hof. Kannst du mir nochmal Uhrzeit und Treffpunkt schreiben?
vg Petra
Treffpunkt und Abfahrt steht doch im Eröffnungspost.
Ich bin noch unentschlossen...müsste spätestens 1900 zu Hause sein, weil die Fraa weg muss. Das wird sportlich...mal guggn...
Hallo Stefan,
nach meiner Rechnung wären wir bei einer reinen Fahrzeit von 3 Stunden und einer Stunde für Pausen unterwegs um 16:00 Uhr beim Bauernhannla. Falls dir das zeitlich zu eng ist, können wir die Tour kürzen und vom Bahnhof Nordhalben aus dirket den Gasthof Bauernhannla ohne den Umweg über Bad Steben anfahren.
Mit der nachfolgenden Streckenplanungen wären wir bereits um ca. 15:30 Uhr beim Bauernhannla: klick! Wir können das gerne vor dem Start in Altenkunstadt absprechen.
Gruß Hubert
Alles klar. Wetterbericht ist ja gut bisher. Komme Donnerstag zurück nach Hof. Kannst du mir nochmal Uhrzeit und Treffpunkt schreiben?
vg Petra
Hallo Petra,
die Abfahrtszeit am Treffpunkt bei Schäfers Brot & Cafe in Altenkunstadt ist um 12:00 Uhr: klick!
Bitte komme rechtzeitig vorher, dann kannst du dort noch einen gemütlichen Kaffe auf der Terrasse trinken. ![]()
Gruß Hubert
...das wäre auch eine Option... ich halt mir den Samstag mal frei...
Servus, wir ( Uli 61 auch hier im Forum und ich) würden uns gerne bei der Tour einklinken. Sind dann am Samstag vor 1200 Uhr am Treffpunkt. Bis denn. Es grüßt der Hartmut
Passt. Dann bis morgen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!