Hallo ihr Gaskranken :bye: :yahoo:
Ich hatte vor an diesem Wochenende eine Kleine (kurze) Tour zur Fichtenranch in Hohenfels zu machen! :yahoo: Das ist eine art Bikerranch :good:
http://www.fichtenranch-freiluftcafe.de/html/hauptseite.html
Suche noch ein paar nette mitfahrer um sich ein wenig zu unterhalten. Es gibt nur ein Problem und Hoffentlich eine Lösung :scratch:
Meine Freundin hat bis jetzt nur eine 125er (Neue steht schon am Hof) und hat absolut keinen Bock mehr mit dem Ding zu fahren... (Weil sie nicht hinterher kommt...) Aber bei mir will sie auch nicht mitfahren weil ihr meine Maschine nicht geheuer ist, besser für sie wäre denk ich eine Tourer oder sowas
Ich hoffe es melden sich ein Paar leute zum Mitfahren
Die Linke zum Gruß und immer eine Unfallfreie Fahrt :good: :good:
92318 Neumarkt (ab 27.08.): Kleine Tour zur Fichtenranch(Bikertreff Hohenfels)
-
Gelöschter Benutzer -
25. August 2016 um 10:15
-
-
Wann genau willst Du denn fahren? Ich werde heute nach Feierabend mit einem Arbeitskollegen eine kleine Tour Richtung Fränkische Schweiz, Happurger Stausee fahren. Denke wir starten frühestens ab 16.00 Uhr. Komm' doch auch zum Stausee
-
Guten Morgen AnyBo, Das hört sich toll an! :yahoo: Ist auch garnicht weit weg von mir, ich komme gerne :good: Wann seit ihr denn dann so ca. am Stausee? :scratch:
-
@thetruenick, wir haben es gestern nicht mehr geschafft. Hab' länger gearbeitet
-
Ich werde mich jetzt so langsam in die Klamotte stecken. Fährst Du heute denn noch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!