Moin!
Nutzt hier jemand die App Scenic? Bin da inzwischen versierter Benutzer und für mich gibt es einfach keine Alternativen. Zumal die Routenplaner von kurviger.de integriert sind.
DLZG
Moin!
Nutzt hier jemand die App Scenic? Bin da inzwischen versierter Benutzer und für mich gibt es einfach keine Alternativen. Zumal die Routenplaner von kurviger.de integriert sind.
DLZG
Moin,
überträgt die App Routen auf ein TomTomgerät ohne dass sie großartig verändert wird?
Gruß vom Rick
🤣🤣🤣
Frage mich warum die auf TomTom exportiert werden sollten. Wozu? 😎
Export als GPX funktioniert sehr gut. Mit Gamin habe ich es schon getestet.
Scenic läuft auf iOS, also iPhone und iPad (und vermutlich auch auf den neuen Macs mit M-Prozessoren). Ich benutze ein iPhone SE von 2016 als Navi. Beim teilen der ausgearbeiteten Routen in der Truppe gibt es naturgemäß Differenzen, da jedes Navigerät bzw. jede Navisoftware die Route auf Grund der unterschiedlichen Kartendaten und Routingalgorythmen anders interpretiert.
Ja, das hätte ich mal eher lesen sollen... hab ein Scenic-Abo abgeschlossen (49,- €) und mir fürs Bike ein Outdoor-Handy geholt - erstmals ein Android nach 15 Jahren IPhone. Und nu läuft das da nicht drauf, offiziell soll es zwar irgendwann auch für Android kommen, aber das wann steht in den Sternen...
Da würde ich mich mal direkt an den Entwickler wenden. Vielleicht bekommst du ja Zugang zur Androidversion, wenn du im Gegenzug Fehler meldest ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!