Servus
Zwischen den 09.08. -19.08. 2023, für 4-5 Tage nach Kärnten/Slowenien ,genauers könnte man nich besprechen.
Vielleicht hat jemand Zeit und lust?
Gruß x11
Servus
Zwischen den 09.08. -19.08. 2023, für 4-5 Tage nach Kärnten/Slowenien ,genauers könnte man nich besprechen.
Vielleicht hat jemand Zeit und lust?
Gruß x11
von 10.08 - 15.08 23 steht jetzt fest
Hi,
schick doch mal dein Route
Gruß
Marco
servus
Route steht keine fest. Denk von mir aus die B20 nach Salzburg, dann ein Stück Autobahn bis Radstadt ,auf der Bundesstraße weiter tauernpass katschberg, Ziel ist Pressegersee .
Von da aus touren nach slovenien italien. kobarid in dlovenien möcht ich aufjedenfall anschauen.
Was hast du du vor?
Gruß peter
Hallo X1, die Autobahn im Sommer Richtung Süden von Salzburg aus kann dir nicht wirklich empfehlen. Ich rate lieber auf der Salzachtal Bundesstraße (159) zu fahren, zwischen Werfen und Bischofshofen kannst du links auf die B99 ausweichen und du ersparst dir Stau vor den Tunneln und ist auch schön zu fahren ![]()
Zu empfehlen Sella Nevea
immer noch aktuell
Ich bin zwar zwischen dem 11 und 15.8 in Sella Nevea im Hotel Canin, allerdings mit 3 Freunden.
Wir fahren am 11.08 Mittags von Augsburg los und übernachten in Mittersill. Am 12ten geht's weiter zum "Basishotel" und von dort fahren wir Touren in SLO, I u. A.
ob man da noch hinfahren soll wegen den wetter ????
Wir riskieren´s mal.09.-12.08.,Quatier nähe Klagenfurt und dann mal sehen welche Strecken befahrbar sind. Slowenien eher nicht
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!