1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

3-Wochentour 2024

• kledano
  • 9. September 2023 um 16:45
  • kledano
    Reaktionen
    30
    • 9. September 2023 um 16:45

War jetzt gerade 2 Wochen in England mit Motorrad und Zelt unterwegs, und habe das Alleinfahren tatsächlich genossen. In 2024 will ich eine Woche länger unterwegs sein, aber wieder mit Zelt. Die veranschlagte Strecke soll bei insgesamt etwa 4.000 km liegen. Die Strecke steht noch nicht, es gibt aber eine leichte Neigung zum Balkan.

Ich suche hier einen coolen relaxten Mitfahrer mit eigener Maschine, der wie ich eher Cruiser als Kilometerjunkee ist, weltoffen, neugierig und tolerant, weder ausländerfeindlich noch homophob und vor allem kein AfD Wähler. Also jemand, mit dem man auf einer Motorradtour gern seine Zeit verbringt.

Ich bin selbst 69 und fahre eine R850R.

• Gromel
    Reaktionen
    70
    • 10. September 2023 um 09:38

Hallo Thomas,

ähnliches hab ich auch nächstes Jahr vor.

Ab Grenze D-A knapp 3 Wochen Rundtour durch den Balkan, Endziel Albanien. Bin auch auf schlappe 4000 km gekommen.

Angedachter Zeitraum Spätsommer, früher Herbst.

Vielleicht passt es ja.

Gruß Gerd

• Lucky2
    Reaktionen
    123
    • 10. September 2023 um 19:22
    Zitat von kledano

War jetzt gerade 2 Wochen in England mit Motorrad und Zelt unterwegs, und habe das Alleinfahren tatsächlich genossen. In 2024 will ich eine Woche länger unterwegs sein, aber wieder mit Zelt. Die veranschlagte Strecke soll bei insgesamt etwa 4.000 km liegen. Die Strecke steht noch nicht, es gibt aber eine leichte Neigung zum Balkan.

Ich suche hier einen coolen relaxten Mitfahrer mit eigener Maschine, der wie ich eher Cruiser als Kilometerjunkee ist, weltoffen, neugierig und tolerant, weder ausländerfeindlich noch homophob und vor allem kein AfD Wähler. Also jemand, mit dem man auf einer Motorradtour gern seine Zeit verbringt.

Ich bin selbst 69 und fahre eine R850R.

Im Prinzip würde das zwischen uns ja ganz gut passen - und da wir auch nicht weit auseinander wohnen, könnte man sich auch recht einfach mal kennenlernen - bevor man miteinander auf "große Reise" geht.
    Allerdings (und da bin ich eher kompromisslos ;) ) : ich bin absolut kein Fan vom "Zelten", d.h. ich bevorzuge das Übernachten in festen Betten in - gerne auch sehr einfachen - Hotels / Pensionen / Gästezimmern.

Wer etwas wirklich will, der findet Wege! :daumen Wer etwas nicht will, findet Gründe... :evil::(

• kledano
    Reaktionen
    30
    • 11. September 2023 um 08:52

Wenn etwas aus dem DSüdpfalz-Stammtisch wird, treffen wir uns dort ja sowieso, ansonsten verabreden wir uns Ende September in einem Biergarten. OK?

• Lucky2
    Reaktionen
    123
    • 11. September 2023 um 10:37

Genau so können wir das gerne machen!

VG Lucky

Wer etwas wirklich will, der findet Wege! :daumen Wer etwas nicht will, findet Gründe... :evil::(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™