Hallo :yahoo: Wir machen am Sonntag den 7.8.16 eine Tour von 350 Km nach Luxemburg sie Startet um 9 Uhr auf der Tankstelle Clever-Tanken in 53894 Mechernich in der Strasse Kieferweg 44 und Endet auch dort. Bei der Tourenlänge ist die Anfahrt nach Mechernich nicht eingerechnet. Wir Starten um 8 Uhr von der Shelltankstelle an der BAB Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Wenn jemand Lust hat eigenverantwortlich mit zu fahren Bitte Info ab wo er mitfährt. Gruß Heidi und Reinhold :bye:
53894 Mechernich (So 7.8.16): Ein bischen nach Luxemburg
-
-
Hallo Ihr Beiden, ich bin gerne dabei ein bisschen durch Luxemburg zu ...... Bin um 09:00 Uhr an der Tanke (Kieferweg 44) und freue mich jetzt schon auf eine gelungene Ausfahrt. Gruß Henry (Argon61)
-
Hallo Henry Dann bis Morgen früh. Gruß H+R
-
Nach immerhin 621km gut zu Hause angekommen. Nochmals Entschuldigung für das Verpassen des Anschlusses. Ich finde es toll, dass Ihr auf mich gewartet habt. War eine fantastische Tour wie immer. Reinhold, Du bist ein begnadeter Tourguide. Henry, bitte nimm es mir nicht übel, den Anschluss verloren zu haben. Ich würde mich freuen, Dich bei einer weiteren Tour wieder zutreffen. Alles Gute Bis demnächst. Lothar
-
Hallo Henry Wir hoffen auch das du nicht meinst du wärest daran Schuld das wir Lothar zwischendurch verloren haben. Wir sagen auch mal bis zur nächsten Tour. Gruß Heidi und Reinhold
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!