Auch für die Saison 2024 ist wieder eine Frankenwald-Thüringen Tour geplant:
Zeitpunkt: Samstag, den 25. Mai 2024, Abfahrt um 12:00 Uhr
Treffpunkt: Schäfers Brot und Cafe in Altenkunstadt
Geplante Strecke: klick!
Auch für die Saison 2024 ist wieder eine Frankenwald-Thüringen Tour geplant:
Zeitpunkt: Samstag, den 25. Mai 2024, Abfahrt um 12:00 Uhr
Treffpunkt: Schäfers Brot und Cafe in Altenkunstadt
Geplante Strecke: klick!
Ich habe es mal vorsichtshalber in meinen Kalender eingetragen
Hab ich notiert🙂 würde ich gerne mitmachen.
Hallo Silke, hallo Rainer,
ich freue mich darauf euch bei dieser Tour kennenzulernen!
![]()
Treffpunkt in Altenkunstadt: klick!
Ich habe das Wochenende ebenso notiert und würde gerne mitfahren.
Neuling: Liebe Silke, du würdest ja quasi an München vorbeifahren. Vielleicht magst du mit mir zusammen nach Altenkunstadt anreisen.
Liebe Grüße, Heidi
Hallo Heidi, sorry, hab deine Nachricht erst jetzt gelesen.
Gerne können wir gemeinsam anreisen.
Wann würdest du starten wollen? Ich denke über eine vorherige Übernachtung nach. Aber hab auch keine Vorstellung wie lange wir bis dorthin brauchen .
VG, Silke
Hallo Silke, hallo Heidi,
aus meiner Sicht sind das Waldhotel Bächlein in 96268 Mitwitz https://waldhotel-baechlein.de/zimmer/ und das Hotel Rebhan in 96342 Stockheim https://www.google.com/search?client=…th+hotel+rebhan als Übernachtungsmöglichkeit empfehlenswert.
Gruß, Hubert
Wann würdest du starten wollen? Ich denke über eine vorherige Übernachtung nach. Aber hab auch keine Vorstellung wie lange wir bis dorthin brauchen .
VG, Silke
Hubert hat euch ja schon zwei Empfehlungen zur Übern.empfohlen. Ohne wird es, auch mit AB ab M. , kaum zu schaffen sein,da die Tour ja um 12.00 U.beginnt.![]()
Supi, danke für die Tipps. ![]()
![]()
Da ich eh noch Anfängerin bin ist das perfekt so mit ÜN.
Für mich rentiert sich´s nicht so, da ich einige Tage später nach Kärnten will.Gruss, Helmut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!