Hallo, bin auf der Suche nach Gepäcksystem für die Suzuki SV 650 , Baujahr 2018.
Wer kann mir hier Tipps geben?
Grüße, Silke
Hallo, bin auf der Suche nach Gepäcksystem für die Suzuki SV 650 , Baujahr 2018.
Wer kann mir hier Tipps geben?
Grüße, Silke
Hallo Silke,
versuch es mal bei SWMotech:
SW-MOTECH Shop - qualitativ hochwertiges Motorradzubehör
oder bei Hepco & Becker:
C-Bow Seitenträger schwarz für Suzuki SV 650 X (hepco-becker.de)
Viele Grüße und viel Erfolg
T.
Hallo,
vielen Dank für deinen Tipp. Da werde ich bestimmt fündig. ![]()
VG, Silke
Hallo Silke,
egal für welches Gepäcksystem mit Seitenkoffern du dich entscheidest, für mehrtägige Touren ist eine zusätzliche Hecktasche oder Gepäckrolle empfehlenswert. Eine Gepäckrolle, die du auf dem Heckträger oder dem Soziusplatz der Sitzbank befestigen kannst, benötigst du meistens nur für die An- und Rückreise und du kannst damit zusätzliche größere Gepäckstücke mitnehmen: klick!
Gruß Hubert
Hallo Hubert, super, vielen Dank für den Tipp.🙂
VG, Silke
Hallo Silke,
schaue mal bei motea.com , da gibt es verschiedene Systeme für überschaubares Geld.
da gibt es ein System das "nur" aus Packtaschen mit Gepäckrolle besteht. Kostet um 75 Euro und da passt reichlich rein. Bin viele Jahre mit einer Freundin in Urlaub gefahren und da ist mehr reingegangen als bei mir in die Koffer der Duc.
Gruß Peter
Das liegt eher daran, dass die Koffer bei Ducati zwar sehr gut aussehen aber nix reinpasst ![]()
Das Wichtige war dann in der Gepäckrolle ![]()
Aber schön rot sind sie. ![]()
Ja, sie leuchten richtig. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!