Hallo Zusammen, im August 2016 möchte ich eine Tour durch den Harz, Kyffhäuser, durchs Erzgebirge Richtung Bayern machen. Hat jemand Empfehlungen für Unterkünfte im Umkreis von Rochlitz/Seelitz in Sachsen und im Erzgebirge Breitenbrunn sowie Cham? Freue mich über Vorschläge. Herzlichen Dank Es grüßt Das Engelchen
Unterkünfte gesucht
-
-
Hallo In Breitenbrunn könnt Ihr es ja hier versuchen. http://www.hotel-alte-schleiferei.de/unser-haus/ Gruß Micha
-
Wir waren letztes Jahr im Landhotel Rittersgrün (Breitenbrunn) und in der Sachsenbaude (Oberwiesenthal). Landhotel Rittersgrün Hotel Sachsenbaude Bewertung bei Tripadvisor: Rittersgrün Sachsenbaude Viel Spaß on Tour! :bye:
-
Schau auch auf Biker Betten de Hab heute erstmals über deren app nen Zimmer gesucht. Für mein dafür halten nette und einfach zu handelnde app Gruß Michael
-
In der Nähe von Cham Landgasthof Jäger Hauptstraße 1 Michelsneukirchen Falls du in der Gegend bist kannst du mir ja kurz Bescheid geben und wir fahren eine Tour im Bayerischen Wald. Gruß Peter
-
Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für Eure Tipps, werde ich mir alle in Ruhe ansehen und dann entscheiden. @Pepe - danke für das Angebot, kann ich allerdings noch nichts zu sagen, da ich noch in der Planung bin. Melde mich dann einfach bei Dir. Es grüßt ganz herzlich Das Engelchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!