Hallo, wer von Euch hat Lust diese (ca. 500 km Tour) mitzufahren. Ich denke an maximal 3 Bikes, damit der Spaß nicht zu kurz kommt. Bitte keine Harleys, wir fahren Kurven ?. Flotter, aber vorausschauender Fahrstil gewünscht. Treffpunkt: 23.07.16. um 8:45 h Mc Donalds Parkplatz an der BAB Ausfahrt Grabenstätt. Bitte vorher kurz per PN Bescheid geben. Gruss, Michl
83355 Grabenstätt (23.07.2016): Chiemsee - Kühtai - Hahntennjoch und zurück
-
-
Server Michl, da ich die Tour meistens gegengesätzt fahre (hahntenjoch - Kühtai) hätte ich Interesse an dieser Tour B-) . Wie würdest du von Grabenstätt weiterfahren, da ich von schechen bin, würde ich mich irgendwo unterwegs anschließen. Fahre keine Harvey und habe kurven Erfahrung B-) . Gruß Bettina
-
Vielleicht ein anderes Mal - hatte gerade eine Nasennebenhöhlen-OP und muss die nächsten 2 Wochen "langsamer" angehen...sagt der Doc!
-
ein wirklich gelungener Motorradtag: eine Tour durchs Salzkammergut mit einem preussischen Insider :whistle: , Schwarzbeerkaiserschmarrn in der Strobler Hütte; Wolfgangsee, Mondsee, Attersee und Konsorten auf kleinen Nebenstrassen, eine tolle Viererbande als Kompagnons und zu guter Letzt gab es einen dicken Platzregen als ich mein Motorrad trocken in der Garage abgestellt habe. Allen einen schönen Sonntag und nochmals Danke an den Guide und die Mitfahrer - gerne wieder. Jürgen
-
Lieber Jürgen, danke für Dein tolles Feedback. Auch mir hat die Tour mit "3 Unbekannten" super gut gefallen. Der Plan B hat also funktioniert, sonst wäre Dein Mopped nicht trocken in die Garage und Du ungeduscht angekommen. Freu mich schon jetzt auf unsere nächste Tour. Danke auch an Bernd und Bettina, war toll mit Euch dreien! Grüße, Michl
-
Hi Jungs ( :whistle: ), kurzes Feedback auch von mir: -Tour war toll -Mitfahrer noch toller -nur das Wetter........ also mein Moped ist wieder sauber Gruß Bettina
-
Och Bettina, das tut mir leid für Dich,... Wenn Frau auch so weit ab wohnt... Aber Dein Mopped hat sich bestimmt über etwas Wasser gefreut.... ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!