Hallo Zusammen, möchte im juni die westalpen in Frankreich machen. Hat jemand einen Tip, wo ich auto und anhänger im aostatal für ca. zwei wochen abstellen kann gegen gebühr?
Herzlichen Dank
Doris
Hallo Zusammen, möchte im juni die westalpen in Frankreich machen. Hat jemand einen Tip, wo ich auto und anhänger im aostatal für ca. zwei wochen abstellen kann gegen gebühr?
Herzlichen Dank
Doris
Das Thema habe ich in die richtige Rubrik verschoben!
Der Forenbereich "Netbiker intern" ist für Hilfe, Fragen und Problemen mit/zur Forensoftware und der Bedienung!
Moderierende Grüße
Bis jetzt hat sich zumindest hier niemand gemeldet und auch ich habe nur einen allgemeinen Tipp: Wenn man jeweils bei der An- und Abfahrt 1 bis 2 Übernachtungen im Hotel bucht, kann man mitunter dazwischen den Hänger und das Zugfahrzeug stehen lassen. Nun scheint die Dichte an Bikerhotels im Aostatal eher gering. In der Schweiz bei Martigny und nahe Comersee sind die nächstgelegenen (TF Partnerhotels), die ich finden konnte.
Alles eine Frage der Kommunikation. Ich würde an Deiner Stelle einzelne Hotels (muß ja kein Bikerhotel sein) anschreiben und nachfragen was da so geht.
In den Rhone Alpen hätte ich einen Vorschlag:
Dort war ich vor Jahren als sie gerade frisch Partnerhotel beim TF geworden waren. Hatten alle deutsch gelernt dort. Stellplätze bieten sie laut TF Beschreibung an. Nur 22 km von Thonon-les-Bains!
In Vernayaz bei Martigny und zumindest die Chefin ist deutschsprachig.
Klar, ist die Schweiz, aber vielleicht solltest Du es Dir gönnen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!