Wochenendtour von Bremen nach Koblenz

  • Hallo zusammen, ich möchte in den nächsten Wochen- am liebsten erst im August oder später- gerne mal übers Wochenende von HB in die Gegend von Koblenz fahren. Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen? Routen- und Quartierplanung kann dann ja ganz individuell gemacht werden, da bin ich ganz offen: Schöne Grüße in die Runde Susanne

  • Hallo guten Abend, nur als Tipp wenn Du das Wochenende 13.08.nimmst hast du Rhein in Flammen, am besten in Lahnstein anschauen ist nicht so überlaufen. Nur Zimmer solltest Du bald buchen. Und die Anfahrt der Lahn entlang. Gruss Rolf Falls Du Rhein in Flammen nicht kennst Googeln. Ist sehr schön

  • Hallo Susanne, wenn es die Zeit erlaubt fahre noch etwas weiter und dann direkt am Rhein oder der Mosel entlang> tolle Landschaft, Restaurants usw. Wenn du Motorsport magst : der Nürburgring ist auch nicht weit. Es gbit auch die Möglichkeit eine Touristenfahrt zu unternehmen. Gruß Klaus-Peter B-)

  • tja, mit der Zeit ist das immer so ´ne Sache... Aber ne Moseltour klingt schon sehr verlockend! Als Reisezeitpunkt scheint sich Mitte September zu ergeben, das ist bestimmt ne gute Jahreszeit dafür, kann ich mir vorstellen Und der Tipp für die Unterkunft kommt mir dann natürlich sehr gelegen! :good:

  • Hallo ,wenn du zur Winkelwerkstatt fährst,kann ich empfehlen, grüß mir die Elke.Ich war vor 3 Wochen da . Schön durchs Ahrtal und wenn du Zeit hast fahr mal nach Luxemburg ins Mullerthal. Ich bin ab 13.8 auf dem Weg zum Bodensee. Gruß Ralph

  • Hallo Ralf, das mache ich doch gerne!! :yahoo: Und dir wünsche ich gaaanz viel Spaß am Bodensee. Zu Zeiten, als ich noch in Baden Württemberg lebte, bin ich da öfter mal hingedüst . :good: LG Susanne :bye:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!