Liebe Leute,
einen wunderschönen guten Tag wünsche ich
Ich hab mich noch nicht im Forum vorgestellt, daher hole ich das kurz nach: Ich bin aus Wien (gebürtig norddeutsch), 30, fahre eine Yamaha TDM 4tx und düse damit bisher rund um Wien durch die Gegend, noch nicht sehr lang, bin frische Wiedereinsteigerin, daher Fahrstil noch sehr gemütlich und Kurven sind fein, aber Kehren sind noch nicht meine besten Freunde ;).
Jetzt steht meine Schottland-Tour an und vorher mache ich einen kleinen Roadtrip von Wien nach Paderborn. Bisher hab ich die Strecke noch nicht geplant (erfolgt dann mittels Basecamp für Garmin Navi).
Habe ca. 4 Tage Zeit nach Paderborn hochzukommen (Sa. 23.7.- Mi. 27.7.) und bin nun auf der Suche nach tollen Strecken die irgendwo auf der Luftlinie Passau - Regensburg - Nürnberg - Würzburg - Fulda - Paderborn liegen.
Freue mich über Tips, da ich bei so viel Zeit für die Strecke doch die Autobahn nur wenn notwendig nutzen möchte. Auch gerne Tips welche Strecken man (bspw. wegen zu viel Verkehr etc.) vermeiden sollte.
Liebste Grüße aus Wien,
Nanu
Coole Strecken zwischen Wien und Paderborn?
-
nanuraya -
13. Juli 2016 um 09:09
-
-
:good: Hallo Nanu, schsu mal bei Bikerszene.de unter Touren. Dort findest du jede Menge Material auch zum Übertragen aufs Garmin. In deinem Tourfall Bayr. Wald, Fränk. Schweiz. Gute Reise!
-