Ich mit meinem Kumpel fahren für eine Woche nach Kroatien WILD,d.h geschlafen wird nur im Zelt, gekocht nur am Feuer 🔥 usw.
Grobe Richtung Pala Kroatien.
Maschinen ,Xrv750,MT 900.
Würden uns sehr freuen ✌️😉
Ich mit meinem Kumpel fahren für eine Woche nach Kroatien WILD,d.h geschlafen wird nur im Zelt, gekocht nur am Feuer 🔥 usw.
Grobe Richtung Pala Kroatien.
Maschinen ,Xrv750,MT 900.
Würden uns sehr freuen ✌️😉
Hallo Vladi,
Pula ist eine schöne Ecke, jedoch beachtet, dass in Kroatien ein "wildes-offenes" Feuer schnell geahndet wird. Da es zu dieser Zeit viele Waldbrände gibt.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Maki
Von Wild und offen in Istrien würde ich auch abraten. Ich bin viel anfang September mit dem Motorrad in der Region Rovinj/Pula und da ist die Vegetation so trocken, dass es schnell unkontrolliert brennt. Wird man erwischt wird's unangenehm und meist teuer.
Vielen Dank für eure Ratschläge,😊 nehme ich auf jeden Fall zur Kenntnis,habe von meinem Bekannten auch schon gehört dass in diese Zeit sehr trocken sein soll.Bin allerdings sehr gespannt ✌️😁
Eure Tour würde mir gut gefallen, ich brauch aber zumindest ne einfache Quartier mit Dusche und was ordentliches Balkanplatte zum Frühstück und Abend. Gruß Matze![]()
BMW F 800 R
Schöne Gegend habt Ihr Euch ausgesucht da war ich schon mehrere male.
Eine einfache Unterkunft / Zeltplatz bekommt man auch im August.
Viel Spass für Euch.
Grüße Manfred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!