Wer hat Lust gemeinsam Touren zu fahren?
Überwiegend in Schleswig-Holstein, aber auch Dänemark, Hamburg und Niedersachsen.
Oder auch kurze Touren, zum Kanal, zur Ostsee, Nordsee, oder, oder.... Wer Bock hat, einfach melden😊
Wer hat Lust gemeinsam Touren zu fahren?
Überwiegend in Schleswig-Holstein, aber auch Dänemark, Hamburg und Niedersachsen.
Oder auch kurze Touren, zum Kanal, zur Ostsee, Nordsee, oder, oder.... Wer Bock hat, einfach melden😊
Moin Martin,
komme aus Timmendorfer Strand. Leider etwas weiter weg von Norderhackstedt, um kurz mal ne Feierabendtour zu machen.
Wenn die mal auf einer geplanten Tour hier vorbeikommst, schließe ich mich gerne mal an.
Gruß Bernd
Moin Martin,
komme aus Hamburg-Eppendorf. Leider etwas weiter weg von Norderhackstedt, um kurz mal ne Feierabendtour zu machen.
Wenn du mal auf einer geplanten Tour hier vorbeikommst, schließe ich mich gerne mal an.
Gruß Kay
Verfälschtes Zitat - Sorry! - Aber "in echt" gemeint! ![]()
Hä???
Moin Martin,
komme aus Hamburg-Eppendorf. Leider etwas weiter weg von Norderhackstedt, um kurz mal ne Feierabendtour zu machen.
Wenn du mal auf einer geplanten Tour hier vorbeikommst, schließe ich mich gerne mal an.
Gruß Kay
Am besten ihr guckt abundzu hier rein, vielleicht passt es ja mit einer Tour, oder ihr schreibt selbst mal was rein 👍🏻
Gruß
Ich hätte heute lust auf ne Tour
Heute leider keine Zeit, einer Zeit und Lust nächste Woche?
Heute leider keine Zeit, einer Zeit und Lust nächste Woche?
Auf jeden Fall!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!