Morgen Dienstag 27.08 Feierabendrunde
15 Uhr Treffpunkt A7 Bordesholm, Dätgen MC Donald
Wer Zeit und Lust hat
Morgen Dienstag 27.08 Feierabendrunde
15 Uhr Treffpunkt A7 Bordesholm, Dätgen MC Donald
Wer Zeit und Lust hat
Ich werde kommen,
freue mich
Maleksberger
Die Feierabendrunde gestern war eine Raserei und ich habe sie bei erster Gelegenheit abgebrochen.
Motto: 130 auf der Landstrasse und 70 innerorts sind für echte Motorradfahrer normal.
Ich empfand es nicht als normal, ständig 20 bis 30 km/h über dem Erlaubten fahren zu müssen, um dran zu bleiben und mir anschließend sagen lassen zu müssen, die Vorausfahrenden hätten ja auf mich gewartet.
Idioten soll man ziehen lassen!
Die Selbstauskunft zum Fahrstil war tatsächlich völlig nutzlos.
Die Feierabendrunde gestern war eine Raserei und ich habe sie bei erster Gelegenheit abgebrochen.
Es ist doch völlig normal, dass es unterschiedliche Fahrstile gibt. Du hast jetzt festgestellt, das ihr da nicht kompatibel seid. Dann sucht man sich halt eine andere, passende Gruppe und fertig. Wozu dann noch nachtreten?
Nachtreten?
Wenn die Fahrstile angeblich das ganze Spektrum umfassen, der Vorausfahrende aber unwillig ist, auf seine Begleitung Rücksicht zu nehmen, dann ist ein Hinweis für andere bestimmt hilfreich.
Den Maleksberger kann ich verstehen.
Der Black Shadow hätte vielleicht kommunizieren sollen welches seiner 3 Motorräder er gedenkt für die Feierabendrunde zu nehmen, verbunden mit der Auskunft über den Fahrstil.
Nachtreten?
Wenn die Fahrstile angeblich das ganze Spektrum umfassen, der Vorausfahrende aber unwillig ist, auf seine Begleitung Rücksicht zu nehmen, dann ist ein Hinweis für andere bestimmt hilfreich.
So wie du das formulierst ist es hilfreich, wenn die Mitfahrer als Idioten bezeichnet werden ist das für mich niveauloses „Nachtreten“. Aber das ist halt nur meine ganz persönliche Meinung, die keiner teilen muss.
Also ich war auch dabei und wenn der Herr Maleksberger, vorab die Aussage macht, das er vor kurzem mit einer Harley Fahrerin gefahren ist und er sich dabei gelangweilt hat, geht man davon aus, das es eine normale runde werden kann. Und vorab hat er nichts von Wiedereinsteiger gesagt. Black Shadow hat ein guten Job gemacht! Und sich in der Pause, wie ein bockiges Kind an Tisch zu setzten, ist für mich respektlos.
Ach und rasen ist für mich nicht 20 30 km drüber sondern 80 bis nichts mehr kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!