Guten Abend,
ich werde am kommenden Sonntag mit nem Kumpel die o.g. Tour fahren.
Der Start ist um 9:00 Uhr. Wer will kann gerne mitkommen. Fahrstil normal bis flott im Rahmen der StVO.
Wer mag kann gerne mitkommen.
Gruß Ecki
Hier noch die Tour:
Guten Abend,
ich werde am kommenden Sonntag mit nem Kumpel die o.g. Tour fahren.
Der Start ist um 9:00 Uhr. Wer will kann gerne mitkommen. Fahrstil normal bis flott im Rahmen der StVO.
Wer mag kann gerne mitkommen.
Gruß Ecki
Hier noch die Tour:
Hallo Ecki,
da hast du dir eine schöne Strecke rausgesucht ![]()
In Bad Ems solltet ihr beim Eiscafe Crocco halten, ist lecker dort und hat auch extra Moppedparkplätze ..ihr fahrt direkt daran vorbei
Grüsse
Frank
Hallo Frank,
danke für den Tipp! Werde ich am Sonntag mal probieren. Das Wetter dazu dürfte ja passen. ![]()
Gruß Ecki
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!