1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Regionale Foren
  4. Touren und Kontakte: Schleswig-Holstein & Hamburg

bye bye netbiker

• GONE
  • 21. September 2024 um 10:35
  • Geschlossen
  • GONE
    Gast
    • 21. September 2024 um 10:35

Ich bin nun einige Monate hier und dachte es wäre schön mal den einen oder anderen biker

zu finden, der bock auf touren hat. nach der ganzen zeit, hat sich nur eines gezeigt:

Code

es sind nur laberköppe hier IN HH/SH , ja ne vielleicht... doch nicht !! Ist mir zu weit, ist mir zu ..... kann nicht... oder sonstiges..

neue die wirklich wenigstens etwas fresh sind werden wohl rausgemobbt: theat AndyderAndy hat es mir einmal mehr gezeigt

wer wirklich was finden will, findet in bekannten Facebookgruppe ehr etwas und dort sind nicht nur

über 60, GS Fahrer (die nicht mal grüßen können) , lowrider, wichtigtuer, schlaftabletten oder ähnlichs.

ich sage bye bye, war nicht schön hier und acount gelöscht, ich fahre nun mit echten bikern :motofun

• Palomino
    Reaktionen
    729
    • 21. September 2024 um 11:14

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem Weg und wenn du dich schon nicht ohne gepolter auf den Weg machen kannst, schließe bitte wenigstens die Tür hinter dir leise, wenn du raus bist! Danke.

Gruß
    Siggi

Manche scheint es zu erfüllen, in der Kommunikation mit Dreck um sich zu werfen! Und dann denke ich an meinen Mentor: "Man suhlt sich nicht mit Schweinen und Füchsen im Dreck!"

• B.M.W
    Gast
    • 21. September 2024 um 13:17

Alles Klar,
    dass hier nicht jeder findet was er sucht ist klar, aber scheinbar braucht Du den großen Abgang mit Getöse und Feuerwerk.

Unschön finde ich Beleidigungen wie laberköppe, wichtigtuer, und schlaftabletten. Sowas sagt mehr über Dich, als über die Anderen aus!

Du hast Dich vor 5 Monaten angemeldet und seither habe ich außer Vorstellung und "ich würde gerne mitfahren" nichts gelesen.

Was hast Du erwartet?
    Scheinbar das Du persönlich zu Touren eigeladen wirst, aber so funktioniert das nicht. Man muss nicht warten, sondern man kann auch selbst ein Tourenangebot einstellen.

Ich entspreche Deinem Wunsch und lösche Deinen Account.

Alles Gute noch im Leben und das Du das Forum oder die FB-Gruppe Deiner Träume findest.

Moderierende Grüße

• B.M.W 21. September 2024 um 13:17

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™