Hallo zusammen
Suche jemand der lust auf on und offroad hat. Gerne auch Tet,act oder ähnliches. Von mir aus gerne kleine Touren übers Wochenende einfach melden.
Hallo zusammen
Suche jemand der lust auf on und offroad hat. Gerne auch Tet,act oder ähnliches. Von mir aus gerne kleine Touren übers Wochenende einfach melden.
Servus,
fahre miete Juni TET Bosnien, ab Sarajevo, weiter Richtung Montenegro und Albanien. Eventuell hast du Interesse ?
Gruß
Robert
Seit ihr noch hier Online ?
Plane 2026 bissl. TET zu fahren. Bei Interesse meldet euch.
Vielleicht kann man was zusammen machen
Hallo zusammen,
Ich hätte Interesse an TET Italien oder Sardinien nächstes Jahr.
Gruß Rolf
Moin zusammen,
ich hab auch vor, 2026 mal ein Stück vom TET zu fahren – wahrscheinlich Sektion II. Bin aber auch für kürzere Touren durch die Südheide oder Richtung Brandenburg zu haben.
Komme aus Hannover und würd mich über Austausch oder gemeinsame Touren mit Gleichgesinnten freuen!![]()
Hallo zusammen,
genau den richtigen Thread erwischt. Bin 39, habe mir vor einigen Monaten eine Africa Twin (2017) gekauft und möchte die im kommenden Jahr viel abseits der Straße bewegen. Hier in und um Oldenburg siehts ja eher bescheiden aus...möchte gern eine größere Tour (7-10 Tage) machen.
Beste Grüße
Christian
Servus! Wohin solls gehen ?
Bei einer Tour in die Alpen mit Sommeiller, Jafferau, Colombardo, Pramand oder Kammstrassen wäre ich dabei. Korsika und Sardinien ist auch ok.
Mir ist das so ziemlich egal. ich möchte mich und mein Motorrad fordern.
Ich befinde mich aktuell auf Kur und habe hier und da Zeit, etwas zu planen. Hatte anfangs überlegt, aus Oldenburg die TETs durch NL, BEL und FRA zu fahren, bin da aber durchaus flexibel. Hab ja so noch gar keine Erfahrung was Offroad angeht - bis auf leichte Schotter-Pisten hier in der Gegend.
Abend,
hier scheint sich ja was zu tun . Als blutiger Anfänger in dem Thema plane ich eigentlich mit TET in NL etc. zu starten . Danach gern Balkan bzw . Portugal.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich zusammen zu schließen.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!