Beiträge von rohekra3

    Hallo Guggi, ich hätte Interesse mit euch mit zu fahren. Ich fahre eine BMW R1200R, was fahrt ihr für Maschinen ? Auf dem kleinen Foto lässt sich das nur schwer erkennen. Ich war schon 6 mal auf der Insel und sie begeistert mich immer wieder. Mittlerweile kenne ich viele exzellente kurvenreiche Touren auf Sardinien. Die GPX-Files kann ich gerne zur Verfügung stellen. Wie ist so euer Fahrstiel ? Ich mag gerne Kurven mit Schräglage und bin zügig unterwegs, aber nicht Hirnverbrannt. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr ohne Unterbrechung Motorrad. Eine gewisse Reiseerfahrung habe ich im Laufe der Zeit schon bekommen. Ich würde mich als ruhig, gesellig und unkompliziert bezeichnen. Wenn ihr mich dabei haben wollt würde ich gerne zum Kennenlernen nach Regensburg vorbeikommen. Wir könnten z.B. dann eine kleine Tour nach St.Engelmar oder zum Arber fahren. Ich kenne dort einige schöne Straßen. Schöne Grüße Rolf

    Hallo Stefan, ich war letztes Jahr Mitte September auf Sardinien. Hat mir sehr gut gefallen bis auf die Hitze (32°C ..35° C ) auch in den Bergen. Ich möchte auf jeden Fall noch mal hin die Kurven sind traumhaft. Ich würde auch mit Anhänger fahren weil es viel komfortabler ist. Vielleicht besteht doch noch die Möglichkeit deinen Urlaubstermin zu verschieben ? Gruß Rolf

    Hallo Leute, Als Urlaubsziel habe ich mir (mal wieder ) Sardinien vorgestellt. Zu mir: Ich bin 51 alt, fahre seit 33 Jahren Motorrad, aktuell eine BMW R1200 R LC. Mein Fahrstil ist normal bis flott. Als Übernachtung stelle ich mir ein Hotel in Arbatax oder Nuoro vor. Die Anfahrt ( Nürnberg – Livorno ) würde ich gerne mit dem Anhänger machen. Ein Platz auf dem Hänger währe noch frei. Zu Dir: Alter ist mir egal auch ob männlich oder weiblich. Die Chemie muss einfach passen. Du solltest auf jeden Fall Sitzfleisch mitbringen und Erfahrung im Kurven fahren haben. (mit Schräglage) Vorab sollten wir auf jeden Fall mal ne Runde , zum kennen lernen, drehen. Bin flexibel und komme dir auch gerne bis 100km entgegen. Gruß Rolf