Ich suche Reisebegleitung bzw. Anschluss in die Sűdeifel. Mein Ziel ist Neuerburg, Start in der Ecke Heiligenhaus / Velbert / Solingen. Startzeit ist frűher Nachmittag gegen 14:00. Anreise űber Bergisches & Westerwald Reisetempo aufgrund nagelneuer Bereifung wird touristisch normal sein. Sollte jemand am Freitag zu obigen Angaben einen kompatiblen Pfingsturlaubsstart vorhaben, wűrde ich mich űber Nachricht und Mitreisende freuen. <p style="text-align: center;">Gruss, Dani</p>
42579 Heiligenhaus (13.05.2016): Tour an die dt. / lux. Grenze
-
-
Hallo Dani, hätte schon gerne Interesse mitzufahren. Du gibst die Startzeit, mit ca. 14:00 Uhr an. Wann willst du denn, dann in Neuerburg ankomme, wenn du über das Bergisch und Wetserwald fahren willst ? Wird das nicht etwas spät, zumal ja dann noch die Rückfahrt ansteht ?! :scratch: Gruß Antonio
-
Wann und wo willst du denn den Rhein überqueren? Wollte morgen Nachmittag auch in die Eifel. Grob auch Richtung Gerolstein/Bitburg. Vielleicht kann man ja ein Stück zusammen fahren. Grüße, Klaus
-
@azzurro: Bei mir steht keine Rückreise an, ich bleib' in der Südeifel. Stand oben: Ziel -> Neuerburg Klaus: Ab HH Kilometerfressen über BAB A3 :unsure: , das Wiedtal nehm' ich allerdings mit; von Montabaur aus geht es ab ca. 16:00 Uhr von der Bäckerei "Die Mühlenbäcker" via Gelbbachtal in Boppard-Filsen zw. 17:45 und 18:00 Uhr übern Rhein. Ich habe mittlerweile eine weibliche Reisebegleitung gefunden, die mit mir um ca. 16:00 Uhr in Montabaur startet. Ankunft wird spät sein - das ist bei uns allerdings kein Problem.
-
oh, ordentliche Etappe! Aber A3 und Mehrtagestour erklären das. Ich halte mich ein ganz schönes Stück weiter nördlich auf. Über das Brohltal in die Eifel hin. Hoffentlich hält sich das Wetter noch bis Abends. Viel Spaß und gute Fahrt, Klaus
-
...."Keine Rückreise an"?! Na das muss man ja wissen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!