Hallo in die Runde,
ich habe vor, Anfang Juni, wenn die Pässe schneefrei sind, eine Tour 8-10 Tage in die Seealpen zu fahren. Einstieg soll Timmelsjoch oder Reschen sein und dann quer ab Richtung West. Wer hat ab +65 Interesse?
Grüße
Klaus
Hallo in die Runde,
ich habe vor, Anfang Juni, wenn die Pässe schneefrei sind, eine Tour 8-10 Tage in die Seealpen zu fahren. Einstieg soll Timmelsjoch oder Reschen sein und dann quer ab Richtung West. Wer hat ab +65 Interesse?
Grüße
Klaus
Hallo Klaus, wäre deine geplante Route auf für meine CBF 1000 geeignet? Schotter ist eher für deine GS. Grüße
Bist du dir sicher, dass die hohen Pässe Anfang Juni schnefrei sind?
Bei Timmelsjoch Iseran usw. sehe ich das mit Skepsis.
Hallo Klaus
Einstieg in die RdGA Reschensee passt sehr gut, Alter 65+ passt auch - leider das Jahr nicht - sonst wäre ich dabei.
Ich habe vor, die RdGA im nächsten Jahr 2026 abzufahren - August/September - über Schweizer Alpenpässe zum Genfer See zur Côte d’Azur und über die Schweiz wieder zurück nach Landeck/Tirol.
Strecke etwa 2772 km, Unterkunft in Hotels.
4 Tage / Schweiz, 6 Tage / RdGA, mit allen bekannten Alpenpässen.
MfG Rainer
Hallo in die Runde,
ich habe vor, Anfang Juni, wenn die Pässe schneefrei sind, eine Tour 10 bis 14 Tage in die Seealpen zu fahren. Einstieg soll Timmelsjoch oder Reschen sein und dann quer ab Richtung West. Übernachtung in Hotel. Wer hat ab +65 Interesse?
Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
das hört sich eigentlich gut an.
Ü 65 bin ich, Spaß am Motorrad fahren in den Bergen hab ich immer, nur sollten die Tagesetappen nicht ganz so lang sein.
Gruß
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!