Huhu,
Ist vielleicht jemand hier ebenfalls auf der Suche nach Gesellschaft bei gelegentlichen Ausfahrten in und um Mülheim an der Ruhr?
Ich, w, 48 Jahre bin noch relativ neu auf zwei Rädern und bin es ein wenig leid alleine zu fahren. Daher suche ich andere Fahrerinnen und Fahrer die Lust haben die ein oder andere, größere oder kleinere Runde zu drehen.
Bitte keine Leute mit Rennfahrerambitionen, da würde ich mir meiner 125er eh nicht hinterher kommen ![]()
Freue mich auf eure Nachrichten ![]()