1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Regionale Foren
  4. Touren und Kontakte: Nordrhein-Westfalen

Fahrer/innen in Mülheim und Umgebung

  • JenK
  • 4. April 2025 um 15:41
  • JenK
    Beiträge
    6
    • 4. April 2025 um 15:41
    • #1

    Huhu,

    Ist vielleicht jemand hier ebenfalls auf der Suche nach Gesellschaft bei gelegentlichen Ausfahrten in und um Mülheim an der Ruhr?

    Ich, w, 48 Jahre bin noch relativ neu auf zwei Rädern und bin es ein wenig leid alleine zu fahren. Daher suche ich andere Fahrerinnen und Fahrer die Lust haben die ein oder andere, größere oder kleinere Runde zu drehen.

    Bitte keine Leute mit Rennfahrerambitionen, da würde ich mir meiner 125er eh nicht hinterher kommen ;)

    Freue mich auf eure Nachrichten 8)

  • DvdW
    Gast
    • 4. April 2025 um 19:34
    • #2

    Hallo Jennifer,

    auch ich bin auf der Suche nach Tour-Begleitung. Bin während der Saison zwei bis drei mal pro Woche am Haus Scheppen am Baldeneysee. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Kaffee. Bin zwar "etwas" älter, dafür aber auch gemütlich unterwegs.

  • JenK
    Beiträge
    6
    • 4. April 2025 um 23:03
    • #3

    Hey,

    mir ist das Alter ehrlich gesagt egal, Hauptsache man versteht sich. Ich kenne zwar die ganzen Treffs noch aus meiner Zeit als Sozia, aber das ist irgendwie komisch da so alleine anzuhalten und alle glotzen :rolleyes:

    Unter der Woche ist es bei mir eher schwierig, da ich arbeite und stellenweise dich recht geschlaucht bin wenn ich nach Hause komme.

    Wann wärst du denn das nächste Mal da? Dann könnte man sich ja da mal treffen

    Grüße und noch einen schönen Abend

    Jen

  • DvdW
    Gast
    • 5. April 2025 um 00:27
    • #4

    Guten Morgen ;),

    da ich Sonntag wahrscheinlich auf Tour bin könnte ich z.B., wenn es bei dir passt, heute (Samstag) oder sonst irgendwann. Bin da als Rentner sehr flexibel. Schreibe einfach wann du Zeit hast, werde es dann bestimmt einrichten können.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • JenK
    Beiträge
    6
    • 5. April 2025 um 09:30
    • #5

    Moin,

    was hältst du von heute gegen 11 oder 12 Uhr?

  • DvdW
    Gast
    • 5. April 2025 um 09:40
    • #6

    Ja, passt! :thumbup:

    Sag du welche Urzeit.

    Wenn es recht ist bin ich immer bei den Adrians, das ist der Treff näher am See.

    Habe ein paar Bilder eingestellt, damit du mich hoffentlich erkennst. ;)

    Dann mal bis gleich. :)

  • JenK
    Beiträge
    6
    • 5. April 2025 um 09:45
    • #7

    Dann machen wir die Mitte und sagen gegen 11:30 Uhr :)

    Adrians? Meine Soziazeit ist 20 Jahre her. Ich guck mal dass ich das finde.

    Bis gleich

  • DvdW
    Gast
    • 5. April 2025 um 09:55
    • #8

    11:30 Uhr :thumbup:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • JenK
    Beiträge
    6
    • 5. April 2025 um 10:09
    • #9

    Alles klar. Ich find dich schon :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™