Hallo Zusammen,
ich bin im Mopped-Verein „We Ride as Friends e.V.“ aktiv. Unsere ‚Homebase‘ ist in Dittelsheim-Heßloch. Dort basteln wir gerade an unserem Vereinsheim. Wir sind eine bunt gemischte Truppe, bei der jede/r herzlich willkommen ist. Am Sonntag, den 13.4. treffen wir uns zu einer gemeinsamen Tour:
Wir treffen uns in Worms an der Aral Tankstelle an der B9 (gegenüber Baumarkt Hornbach). Treffen ist ab 09.30, die Abfahrt ist um 10.00. Dann fahren wir rüber zum 2. Treffpunkt bei Louis in Mainz (Wormser Str. 5) und sammeln dort dann ‚den Norden‘ ein Treffen ist dort ab 10:30 - Abfahrt 20 Minuten später.
Dann geht es über den Taunus nach Niedergründau/Bergkirche zum Anlassen 2025. 14.30 Sammeln und Rückfahrt über den Odenwald / Ober-Beerbach (sollte das Mühltal bis dahin wieder frei gegeben sein, dann ändert sich die Route geringfügig). Endpunkt ist dann Gernsheim, wo dann jeder seine Heimfahrt selbst organisiert!
Gesamtstrecke 270 km + An & Abfahrt
Wir sind im Schnitt 8-10 Bikes und das Tempo ist zu Saisonbeginn eher gemütlich - also ideal für alle, die mal bei uns reinschnuppern wollen. Würde mich freuen, wenn wir uns nächsten Sonntag sehen
. Falls ihr Fragen zur Tour oder zu unserem Verein habt, dann könnt ihr mir auch gerne ne PN schicken.
DLzG, Moni