Ich gönne mir mal etwas "Krach" und bin morgen ab 13 Uhr in Oschersleben und schau mir die IDM Läufe und den Northern Talent Cup an (da fährt die 14-jährige Anina Urlass mit, aktuell auf dem 2. Platz). Komme aus SZ und könnte Zwischenstopp für gemeinsame Anfahrt machen z.B. Schöppenstedt oder anderswo
- also wer kurzentschlossen noch Lust und Zeit hat - Tickets gibts auf der Seite https://vivenu.com/event/oschersl…g-ticket-3ljx0j
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!