Hallo Norbert,
ich bin dann am Sonntag so ab kurz vor 11 Uhr in Holle an der Tanke (bisher dann keiner außer mir)
Hallo Norbert,
ich bin dann am Sonntag so ab kurz vor 11 Uhr in Holle an der Tanke (bisher dann keiner außer mir)
Hallo Norbert, ich habe vermutlich Zeit, weis das morgen genauer.
Soll ich noch wen fragen, ob er mit kommt?
Hallo Norbert, anderswann gerne wieder, bin gerade in Italien, Slowenien usw. unterwegs ..
Hallo Norbert,
noch mal Danke für die schöne Tour, Wetter hat ja auch gepasst, der kurze Regenteil zwischen Alfeld und Holle war ja kein Problem.
Bis zum nächsten mal
- eventuell hat ja dann jemand noch Lust, mitzukommen
Bernhard
Hier die Tour
Hallo Norbert, ich komme am Sonnabend gerne mit, Treffen ca. 11 Uhr in Holle REWE Parkplatz?
Ich gönne mir mal etwas "Krach" und bin morgen ab 13 Uhr in Oschersleben und schau mir die IDM Läufe und den Northern Talent Cup an (da fährt die 14-jährige Anina Urlass mit, aktuell auf dem 2. Platz). Komme aus SZ und könnte Zwischenstopp für gemeinsame Anfahrt machen z.B. Schöppenstedt oder anderswo
- also wer kurzentschlossen noch Lust und Zeit hat - Tickets gibts auf der Seite https://vivenu.com/event/oschersl…g-ticket-3ljx0j
Danke an Norbert, Lars und Ansgar, Frank, Dennis und Wolfgang.
Wir haben die 434 km der Tour super durchgezogen, Wetter war ja auch passend, ich freue mich auf weitere Touren dieses Jahr!
Bernhard (danach habe ich sehr gut geschlafen...)
ok, dann sind wir ja ne richtig große Truppe mit 7 






Freue mich drauf, bis morgen früh!!!
so, Frank Kutz kommt wahrscheinlich auch, dann sind wir 5, das ist ne gute Anzahl.
- ein 125er Roller Fahrer wollte auch mit, musste ich leider absagen ... ![]()
Dennis Derok ist auch mit dabei, also sind wir 4 

![]()
![]()
Hallo an alle,
wer hat Lust (und Zeit), am Sonnabend 22.3. mitzukommen?los gehts um 9:00 Uhr in Vechelde bei McDonald
- geplant sind so ca. 440km, also Ankunft in Vechelde dann ca. 18-19 Uhrgeplante Route: https://kurv.gr/LN8QF
Ich komme mit:
- Bernhard- neumann-geb
- Norbert - Halberliter
Wolfgang ist auch dabei
, also sind wir schon 3 

![]()
Hallo an alle,
wer hat Lust (und Zeit), am Sonnabend 22.3. mitzukommen?
los gehts um 9:00 Uhr in Vechelde bei McDonald
- geplant sind so ca. 440km, also Ankunft in Vechelde dann ca. 18-19 Uhr
geplante Route: https://kurv.gr/LN8QF
Ich komme mit:
- Bernhard- neumann-geb
- Norbert - Halberliter
Hallo Norbert,
- leider kann ich nicht, arbeite ...
Ich wünsche dir ne gute Fahrt, Saisonstart?
Wir treffen uns ja mit mehreren Mittwochs 18 Uhr in BS, war schon am Montag zu 2 350km Runde Weserbergland (das war schön leer).
Wir machen dieses Jahr etliches mit so 3-4 Mopeds, soll ich dir mal Termine usw. rüber geben?
Ansonsten: am Sonnabend 22.3. ist meine Frau weg - da hätte ich super Zeit für ne Tagesfahrt
Bernhard
Hallo Strolch, da habt ihr euch ja ne tolle Tour gegönnt. 39 Tage unterwegs - das muss man sich gönnen können
.
Wir kennen uns ja von einigen Ausfahrten mit Heiner - ist aber schon etwas her. Schöne Grüße auch an Christa!
Ich habe versucht, meine Frau wieder zum Moped Fahren zu aktivieren. Hat in 22 + 23 auch ganz gut geklappt, aber diese Jahr leider nicht.
Vielleicht sieht man sich ja mal ..
PS: FindPegulins ist schon ne tolle Lösung, war letztes Wochenende in Oschersleben bei SideCar Festival, hier auch mal ein Link dazu
Hallo Norbert, euch viel Spaß bei der Tour, ich bin in letzter Zeit Freitags viel beruflich unterwegs oder auch weg - so wie morgen.
Wenn du mal Lust hast auf den Stammtisch in BS - der triff sich recht regelmäßig.
Und wir haben in den letzten 3 Wochen 3 Ausfahrten gemacht.
Wolfgang, Dieter und Bernd sind kräftig mit dabei.
Bernhard
Viel Spaß, Wolfgang, Dieter und ich sind Freitag bis Sonntag in Thüringen - bei mir passt frühestens ab Juli wieder, bin einfach zu viel (mit dem Moped) unterwegs.
Bernhard
Hallo Norbert, vom Stammtisch kann keiner, und ich jetzt leider auch nicht mehr, also leider Absage.
Hallo Norbert, schön, dass du wieder aktiv bist, ich war schon Sonntag kurzfristig zu dritt unterwegs.
Habe mir den 17.3. vorgemerkt (kann aber sein, das noch was dazwischen kommt), werde noch Wolfgang, Bernd usw. vom Stammtisch BS fragen
Bernhard
Super wars, tolles Wetter, gute Stimmung, WM + IDM Lauf
Hallo, ich fahre morgen mit meiner Frau (fährt auch selbst) nach Oschersleben, dort sind von 9 - 16 Uhr Seitenwagen-Rennen, FIS und alte Gespanne. Jemand Lust, sich dort zu treffen?
- oder mit hin zu fahren (ab Salzgitter)
Eintritt: 15,- EUR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!