1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Regionale Foren
  4. Touren und Kontakte: Bayern

Stammtisch/Bikergruppe Rosenheim und Umgebung

• Joybar
  • 26. Oktober 2025 um 16:58
  • Joybar
    Reaktionen
    274
    Bilder
    410
    • 26. Oktober 2025 um 16:58

Servus an alle die gerne zu zweit oder mit mehr Leuten unterwegs sind. Wir haben für Rosenheim und Umgebung einen Markenoffenen Stammtisch und eine Whatsappgruppe für Touren und Reisen in der Umgebung oder auch öfters mal weiter weg. Für 2026 sind im Frühjahr eine Reise nach Korsika - Kroatien geplant und für Herbst Südtirol und Kroatien oder auch in die Pyrenäen. Falls ihr also Lust habt mal mit anderen in den Urlaub oder am Wochenende zu fahren. Dann lasst es mich einfach wissen. Achja wir treffen uns auch im Winter jeden 2 und 4 Donnerstag Abend in unterschiedlichen Locations rund um Rosenheim. Neben alten Hasen sind natürlich auch die jungen wilden und die netten Frauen willkommen.

• Der Chris
    Reaktionen
    537
    Bilder
    15
    • 9. März 2026 um 11:23

Hallo Martin,

Ich wollte mich melden weil ich dieses Wochenende vom Allgäu an den Chiemsee gezogen bin und gerne erfahren würde wenn Ihr fahrt oder wenn ich mich eingelebt habe auch mal selbst eine Tour anbieten.

Ich bin bisher öfter mit der Gruppe Tübingen/Reutlingen/Schwäbische Alb gefahren aber die sind jetzt leider viel zu weit weg.

Ich fahre erst seit 2 Jahren aber recht intensiv und habe bisher noch kein Hinderniss dargestellt wenn ich mit anderen fahre. Ich habe mit einer F650 GS angefangen, die ist aber jetzt in Spanien und hier fahre ich eine F800 ST und wenn ich in die Eisdiele möchte eine Honda CMX 500 Rebel.

Mich gibt es gerne im Doppelpack, meine Freundin wohnt auch im Chiemgau und fährt eine Honda NC750S.

Viele Grüße, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™