Will über Ostern (Ab Karfreitag) eine Tour machen wohin weiß ich noch nicht bin flexibel... Falls jemand Interesse hat und auch eine Idee wäre nicht schlecht.. Ziel den Treffpunkt und Abfahrt kann man ja dann Abstimmen... :mail: :mail: :mail: :mail:
42859 Remscheid (25.03.2016): Irgendwo hin
-
alterhaudegen -
21. März 2016 um 00:21
-
-
Willkommen bei den Netbikern Marino, wenn Du eine Tour anbieten willst, mußt Du dir schon etwas mehr Mühe geben. Die Netbiker sind verwöhnt. Bei einem Tourangebot wo kein Ziel, keine Fahrgeschwindigkeit, keine Unterkunft angegeben ist und die Teilnehmer sollen auch noch die Tour dazusteuern wirst Du wohl kaum Mitfahrer finden. Zudem ist es die Planung für eine Mehrtagestour sowieso zu kurzfristig. Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg :yahoo:
-
Hallo Heiner :bye: Das ist ja alles nett und gut was du mir da erzählst aber ich wusste nicht wenn man eine Tour ohne Ziel eingibt das man(n) die vorher Planen muss und das noch mit Ziel und Fahrgeschwindigkeit....Grins

Es steht groß und deutlich dort das ich flexibel bin und jeder eine Idee rein bringen kann zu der Spontan Tour. :good: :good: :good:
Werde beim nächsten mal drauf achten das eine Spontane Tour vorher Plane.... :mail: :mail: :mail: :mail: -
quote=479522 Marino, natürlich mußt mußt Du das nicht alles eingebem, erhöht aber die Chance das sich Mitfahrer melden, ungemein. Die langen Wochenenden Ostern, Pfingsten werden meist langfristig geplant, da es sonst bei der Unterkunft schwierig werden könnte. Das Hotel/ Pension das zu diesen Zeiten nicht ausgebucht ist, hat dann eventuell starke strukturelle Mängel. Schau mal auf den Reiter Gruppen, auf der Karte kannst Du dann alle sehen, die in Deiner Gegend sind. Beantrage einfach die Aufnahme bei der aktivsten Gruppe aus Deiner Gegend, ich denke Du wirst viele kennen lernen und Fahrspaß haben Gruß Heiner
-
Hey Heiner Du hast Recht bin ja neu hier und werde noch viel lernen :unsure: :unsure: :unsure: ........Als alter Hase kannst du mir bestimmt Tips geben außer ich jetzt schon von dir weiß.......

Lg..Marino :bye: :bye: -
Hallo Marino Erst mal Willkommen hier. Schauen wir mal wie das Wetter am Wochenende wird. Ich habe Sonntag und Montag frei. Am Sonntag wird es eine Tour so von 11 bis 18 Uhr. Am Sonntag so von 10 bis !8 Uhr, nähere Infos folgen wenn man das Wetter besser einschätzen kann. Gruß Heidi und Reinhold
-
Ja, ja - die Krux mit dem Wetter.... Sich spontan vom Acker machen in ner Kleingruppe geht immer. Wir haben gestern innerhalb von zwei Stunden gesucht-gebucht. Sűdtirol, Tramin an der Weinstrasse, Hotel Ritterhof, nebenan Grabmayrhof mit FeWOs gehört dazu - ganz ohne strukturelle Mängel! 2 bis 4 Leute finden immer ein annehmbares Quartier - guck dich mal bei Bikerbetten und Tourenfahrerhotels um - viele haben noch Aktionspauschalen und du - wennste hier keine Mitfahrer findest - hast in nem Bikerhotel gleichgesinnte Gesellschaft. Schöne Ostern - egal wo's euch hintreibt! Gruss, Dani PS: Wir haben wettermässig diese Ostern nur eine gute Chance fűr alle Tage - ab in den Sűden, alles sűdlicher Stuttgart halt... Vielleicht sehen wir uns am Gardasee :bye:
-
daryl Du hast doch auch die Tour vorher geplant, die Unterkunft per Internetauftritt angeschaut und vorher gebucht. Darum geht es, darauf habe ich den alten Haudegen auch nur hingewiesen. Touren ohne Ziel, Unterkunft und Vorplanung sind bei NetBiker nicht zu vermitteln :negative: Ich habe auch schon mal bei spontanen Touren ohne Vorbuchung bis zu 6 Stunden ein Hotelzimmer gesucht und ich spreche aus Erfahrung, bei suche vor Ort sind die freien, bezahlbaren Zimmer nicht von der besten Qualität.
-
Hallo Reinhold Kannst dich ja Melden....Habe aber grade den Wetterbericht gehört und der hörte sich nicht gut an :negative: :negative:
-
[quote quote=479538]Hey Heiner Du hast Recht bin ja neu hier und werde noch viel lernen
……..Als alter Hase kannst du mir bestimmt Tips geben außer die ich jetzt schon von dir weiß…….
Lg..Marino

Zitat [/quote]
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!