Je nach Wetteraussicht flexibel.
Startpunkt Großraum Ludwigsburg.
Vorwiegend Zelt/Hängematte/Shelter je nach Umstände auch mal Unterkunft.
Fahre im genannten Zeitraum entweder via TET von Schwerin nach Dänemark und dort den TET Sektion 2 West bis zum Ende und zurück die Mageriten Route. Autobahn/Landstraße bis Schwerin, zurück ab Deutschland wieder Autobahn, gesamt ca. 3400 Km
Oder
ACT/TET Frankreich. Autobahn bis zum Start des ACT (ja in Frankreich kostet die Autobahn). Dann via ACT bis an die Pyrenäen und zurück via TET Sektionen bis Besançon und von da wieder Autobahn. Gesamt ca 3520 Km
Favorit ist Dänemark, Frankreich ist alternativ, da ich schon unendliche Male in Frankreich war.
Leider muss ich meinen Urlaub lange vorher planen und bin darum, noch, an Termine gebunden.
Alter Mann der auch morgen noch fahren möchte also nicht rasen, vielleicht zügig aber vor allem ausdauernd. Ist mir ein Abschnitt zu derb (Hardcore) dann fahre ich ihn nicht sondern nehme eine Weg drum herum. Manchmal gelingt das nicht und man flucht über sich selber. Hätte, hätte, Fahrradkette (ihr kennt das bestimmt) und man hebt das Fahrzeug öfter auf als einem lieb ist. ![]()