Am 30.5 von 11 bis 19 Uhr Demo auf der Brennerautobahn. Die ist dicht. Ebenso alle Ausweichstrecken. Die lassen euch nicht runter von der Autobahn oder auf Nebenstrecken durch. Wird extrem kontrolliert.
Je nachdem wie stark es sich staut wird auch die Einreise von PKWs an der Grenze beschränkt. Das einzige Schlupfloch das bleibt wäre eine Buchungsbestätigung vom Hotel selbst, im Sperrgebiet.
Die Nachrichten im ORF hier fangen bereits jetzt an zu warnen. Am 30.5 müsst ihr die Anwohner also irgendwo anders nerven. ![]()