Servus! Ich suche Gleichgesinnte aus dem Bayerischen Oberland zwischen Tölz, Garmisch und Weilheim für eventuelle gemeinsame Tagestouren. Ich fahre einen V85 TT, liebe eher die entspannten Touren, also keine "Heiztouren", permanent am Limit. Meistens würde es bei mir an den Wochenenden klappen. Tourenvorschläge sind willkommen, aber ich denke mir auch gerne selbst Runden aus. Wer Interesse hat, einfach mal anschreiben. Wir sehen dann, ob´s passt oder nicht.
Gemeinsame Tagestouren Bayerisches Oberland
-
-
Servus Marco
wenn Du das bayrische Oberland über Tölz hinaus ausdehnst, könnts ebbs werden.

Grüße von V85 zu V85 Fahrer, allerdings eben von der Grenze nach Salzburg.
Vielleicht kann man sich irgendwo in der Mitte treffen? Um Aschau herum?
Gruss
Andreas -
Servus Andreas! Da bin ich flexibel 😀. An welchen Tagen passt es bei dir denn?
Ich habe ab Sonntag Urlaub und bin dann für 2 Wochen zeitlich sogar sehr flexibel.
Grüße aus dem Tölzer Land 👋🏻
-
Hallo Marco,
Sabine und ich sind zwischen Dir und Andreas, am Chiemsee aber bei uns geht's nur am Wochenende weil wir noch arbeiten müssen.
Die nächsten zwei Wochen eher nicht weil ich gerade 320 km vor den Pyrenäen bin und es dann noch nach Spanien geht aber vielleicht ergibt sich was, wir mögen auch entspannte Touren.
Viele Grüße, Chris
-
Leider bin ich die beiden kommenden Wochenenden auch unterwegs. In der Woche ab dem 22.6 gehts immer ausser Di und Fr.
Die Woche danach bin ich nur am 30. vergeben.
Dazwischen können wir gerne etwas planen.
LG Anderl -
Der Chris : Servus Chris! Das passt. Ich arbeite auch noch 🫠. Noch 6 Jahre 😄. Wochenende klingt gut, Chiemsee klingt auch gut. Ich habe die Gegend östlich von Tölz neulich mal für mich entdeckt, als ich über Miesbach zum Leitzachtal gefahren bin. Sehr schön dort. Wir werde sicher im Juli mal ein Wochenende finden. Natürlich gerne auch mit deiner Frau, vielleicht bringe ich meine auch mit 😁. Gute Reise noch!
-
@L Aqulia: Hört sich doch schon mal gut an. Lass uns am Wochenende davor mal schreiben, dann sehen wir auch, wie das Wetter wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!