Grüße Leute,
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen weil ich Verzweifel langsam hier.
Also seit neuestem ist es so das meine Honda CBR 954RR SC50 im 6.Gang ab ca 3500 Umdrehungen dauerhaft Zündaussetzer hat aber NUR im 6.Gang.
Dachte erst okay vielleicht Benzinsieb zu also Tank runter, Pumpe raus aber da nix. Hatte dann gleich die Chance genutzt und nen neuen Unterdruckschlauch am Zu- und Rücklauf der Einspritzleiste befestigt.
Dann dachte ich okay kommt vielleicht von den Blinkern da es kurz nach dem Blinkertausch anfing. Dachte okay ist doch kein Relais für die Sequentiellen Blinker sondern ein Lastwiderstand also raus damit dann Probefahrt und das Problem war immer noch da und Ehrlich gesagt ich weiß langsam nicht mehr weiter weswegen ich euch frage ob jemand von euch vielleicht noch nen Lösungsansatz hat?
Noch zwei Sachen: Zündkerzen wurden erst vor einem Jahr getauscht und wo ich sie in der zwischenzeit mal im 2. Gang komplett bis Begrenzer gefahren hatte war das Problem für ca 1 Woche weg und kam jetzt wieder.
Zum Motorrad selbst ist ne Honda CBR 954RR SC50 Baujahr 2003 mit ca 52000km auf der Uhr.