Trip in Israel

  • Hi, vor Jahren wurde ein Thread mit Israel eröffnet. Leider enthielt er wenig Informationen. Allgemeine Informationen findet man an fast jeder Ecke und es geht nicht um Angst, sondern um Erleben. Bislang habe ich zwei Motorradvermietungen lokalisiert. Eine davon (tamarbikes) bietet auch geführte Touren an. Hat da jemand Erfahrungen? Ich würde auch ein Scooter nehmen. Von Interesse sind natürlich Kontakte um nicht Hotels/Jugendherbergen nutzen zu müssen. Reisezeitraum könnte April, Mai oder September dieses oder nächste Jahre sein.

  • Hallo Werner, aus Deinen Angaben geht nicht hervor, was genau Du überhaupt vor hast. Ich arbeite für eine israelische Firma und kann Dir über meine Kollegen vor Ort evtl. behilflich sein. Dazu müsste ich wissen, was Du Dir unter "Trip in Israel" vorstellst. Ich kann Dir in Berlin auch direkt Kontakte zu Israelis herstellen, die Dir helfen können. Ggfls bitte mich direkt kontaktieren. mfG Horst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!