Hallo Wir würden gerne mal durch Polen fahren und suchen dazu Mitfahrer. Termin vom 23.5.16 bis12.6.16. Schön wären drei Wochen kann auch ein bisschen weniger sein. Wir mochten uns aber auch Sehenswürdigkeiten und Städte (Danzig) anschauen. Übernachten nicht im Zelt sondern feste Unterkünfte. Das wäre mal so grob Infos. Vor der Fahrt auf jeden Fall ein vorheriges Persönliches kennenlernen. Gruß Heidi und Reinhold
Polen 23.5.16 bis 12.6.16
-
-
Nach Polen will ich dieses Jahr auch,ich wollte an die Masurischen Seen und unterwegs einiges ansehen. In Zelten übernachte ich auch nicht mehr. Ist das bei Euch eine Spontane Tour oder habt Ihr die Route schon etwa festgelegt? Gruß Bernhard
-
Hallo,Polen ist ein sehr schönes Land auch für Biker, ich wurde euch raten in Polen sich nördlich zu bewegen und das aus guten Gründen. Pommern hat viel zum Bieten Städte wie Danzig - Gdansk bietet viel historische Sehenswürdigkeiten mindestens zwei tage einplanen. Sopot typische bade Stadt mit sehr schönen Badestrand, hier reicht ein Tag. Aber auch kurze pause auf der Halbinsel Hel ist anfahrt wert. Weiter zum Elbag eine Stadt der mit unserer Frau Merkel in Verbindung sehr eng steht, Ihre vorfahren sind hier geboren das Haus steht immer noch da. Bis nach Ostpreußen hab Ihr so viel zu besichtigen so das die drei Wochen werden sehr kurz vorkommen. Auch in Kostrzyn Wolfsschanze nicht vergessen oder in Swieta Lipka ein sehr beliebte Wallfahrtskirche und und und hier am ende hab für euch ein Link mit Sehenswürdigkeiten in Polen leider aber nur auf Polnisch ein Dolmetscher wird benötigt vielleicht findet Ihr ein der mit euch fahren möchte und beherrscht die Sprache. Ich persönlich wurde gerne mit aber mein Urlaub für dieses Jahr ist schon fest verplant. Trotzdem viel Erfolg beim Planen und viel Spaß in Polen. http://mapa.polskaniezwykla.pl/ P.S. Entschuldige mein Rechtschreibung
-
Wir habe noch nichts geplant. Da wir nicht alleine fahren wollen sollten man Rücksicht nehmen und zusammen was Planen. Eine Punkte wo es hingehen soll sind ja von ajdda schon Beschrieben Bitte auch unsere Signatur beachten. Gruß H+R
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!