Werte Gemeinde, ich suche für den 27.05.2016 (Hinfahrt) und für den 10.06.2016 (Rückfahrt) Begleitung für die Fähre von Amsterdam nach Newcastle (und zurück). Bin solo unterwegs, und möchte die Fährkosten möglichst klein halten. Kabine kostet (jetzt noch) 338 €, wären also 169 € pro Nase. Bikes extra (90 €). Bei Interesse PN. Viele Grüße, Alex
Fährenbegleitung gesucht (Amsterdam - Newcastle)
-
-
wo hast du die preise her :wacko:
-
Guckst Du hier: Preise
-
OK, ist vielleicht mißverständlich. Die von mir genannten Preise sind Hin- und Rückfahrt zusammengenommen. Einzeln geht natürlich auch B-) : Hinfahrt wäre dann 87 € (Kabinenpreis 174 €), Rückfahrt 82 € (Kabinenpreis 164 €).
-
476082 Erstmal Danke für die Buchungsseite, ich hatte eine andere Fährverbindung auf den Bildschirm. :unsure: Deshalb meine formlose Frage. :unsure: Gruß Rüdiger :whistle:
-
Schade, der Termin ist mir zu spät
-
Manchmal ist es günstiger, die Fähre nicht direkt bei DFDS zu buchen, sondern hier: http://www.cstravel.de/
-
Das könnte mich interessieren. Nur kann ich nicht spontan zusagen. Da sind Arbeitgeber, Familie und Geld zu planen. Grundsätzlich ja. Fahre ne R1200R und möchte dieses Jahr wieder nach Scotland.
-
Hab eben gesehen dass du aus Burghausen kommst. Wenn es was wird, könntest du von Burghausen hier her kommen, eine Nacht bei uns bleiben und dann am nächsten Tag zusammen nach Amsterdam fahren.
-
gerd: Danke für den Tipp, muss ich mir mal genauer anschauen. @gerd-schwarz: Na ist doch schon was. Wann könntest Du Genaueres wissen? Und in Haltern am See war ich noch nie... ist schon ziemlich weit; so weit komme ich am ersten Anreisetag wahrscheinlich nicht. Abholen ist aber immer drin

-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!