1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

42929 Wermelskirchen (24/25.10): 242929 Bergische / 59192 Münsterland

• PegasusAT
  • 21. Oktober 2015 um 21:59
  • PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 21. Oktober 2015 um 21:59

:yahoo: Hallo Wenn die Wetterausichten für das Wochenende sich Bestätigen werden wir an beiden Tagen fahren. :wacko: Am Samstag ca. 250Km durchs Bergische. Start auf der Shelltankstelle (Hünger) an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Start um 10 Uhr. Am Sonntag werden wir uns der Tour von Meinereiner 0001 durchs Münsterland 2 Versuch Anschließen. Start wieder auf der Shelltankstelle um 9 Uhr. Gruß Heidi und Reinhold :bye:

• six
    Gast
    • 22. Oktober 2015 um 06:54

hallo, ich wohne um die ecke und da ich zeit habe, würde ich gern mitfahren. lg peter bis samstag

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2015 um 20:53

n'abend! zugegeben, meine vorstellung hier müsste ich dann mal schleunigst nachholen, sorry... aber ich würde gerne wissen, ob ihr nen geübten fahrer mit neuem mopped (noch im einfahrmodus) mitnehmen würdet? der beschreibung der profile nach liest sich das ganz gut, finde ich. und sowohl bergisches als auch münsterland sind mir gut bekannt, von daher würde ich mich auch ggf. verabschieden wenn meine nase nicht gefällt oder ich zu sehr aufhalten sollte? no problem, darf ruhig jeder seine meinung äußern... fahren werde ich sowieso, aber muss ja nicht immer alleine... und einmal wäre ja doch das erste mal mit netbikern... lg chris

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 22. Oktober 2015 um 23:18

Hallo Chris Hallo Peter Nicht so schüchtern. Einfach vorbeikommen. Gruß H+R

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Oktober 2015 um 19:39

hi! seit 'ner guten halben stunde wohlbehalten zu hause. das ganze war nur zu kurz, B-) es fehlen mir noch 21km, dann sind die leidigen 1000km voll und ab zum 1. ölwechsel! :yahoo: waren runde 420km heute für mich, davon 100km leider BAB für an- und abfahrt. macht aber nix, wirklich nette leute, und sehr schöne strecken dank reinhold! :good: dickes danke schön meinerseits! und das nächste mal habe ich dann kamera und sozia dabei... bis die tage, chris

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 24. Oktober 2015 um 19:54

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Da Chris mit die Arbeit abgekommen hat brauche dem nichts hinzuzufügen. :good: :good: :good: Peter wäre schön wenn wir erfahren könnten wie es dir geht. :scratch: :scratch: :scratch: ?????????? Morgen noch eine Tour und dann wahres dann wohl für diese Jahr. :cry: :cry: :cry: Gruß Heidi und Reinhold :bye: :bye: :bye:

• six
    Gast
    • 24. Oktober 2015 um 20:12

hallo, bin auch zuhause angekommen....moped ist im frühjahr wieder fit und ich auch in ein paar wochen.....nichts gebrochenaber heftige prellungen....linke hand in gips....rechte verbunden und mein schienbein ist auch arg lediert. kriegste unter adrenalin gar nicht mit....zum unfallhergang.....saudumm!.....ich denke wir fahren geradeaus...fahr dir hinterher....maschine richtet sich auf....und dann hab ich wohl zu fest in die bremse gegriffen....naja passiert.....tour war bis dahin klasse.....bis zum nächsten mal.....aber vor frühjahr wird das nichts...lg peter :bye:

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 24. Oktober 2015 um 20:22

Das ist ja heftig, hätte doch einer von uns Mitfahren sollen. (Hinterher ist man immer Schlauer) Wir Wünschen dir gute Besserung. Gruß Heidi und Reinhold

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Oktober 2015 um 22:01

hallo peter. das tut mir leid. gute besserung! aber ich merk mir das eine: nächstes mal musste dein schienbein zeigen, sprich striptease auffer straße? nee nee nee! :scratch: :unsure: ja, klassischer überbremser, hatte ja den logenplatz... hast du ne idee wie sich die linke hand überhaupt verletzen konnte? lenkerschlagen??? unterm strich sei froh, war doch ne sehr übersichtliche ecke, und alles ziemlich langsam... da habe ich im job und auf der straße schon gaaanz andere sachen sehen müssen! :negative: wir sehen uns dann in 2016. ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Oktober 2015 um 22:06

@ reinhold: unter der woche musst du wohl wie so viele arbeiten? egal. nächstes WE soll es so wetter wie heute geben. :yahoo:

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 24. Oktober 2015 um 22:26

Habe auch in der Woche frei. Nächstes Wochenende nicht frei.

• enduromicha
    • 25. Oktober 2015 um 08:33

Hallo, fahrt wohl keinen bei dem Wetter? Ich wollte gerne mitkommen aber nicht bei Regen. Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™