Tour in Kanada 2020

  • Ich suche eine/n Mitfahrer/in für eine Tour in Kanada in 2020. Ich bin über 50 J und langjährige Fahrerin. Wir sollten uns vorab kennenlernen, auch um zu Testen, ob die Chemie stimmt, für eine stressfreie Tour. Flexibilität wäre sehr zum Vorteil. Freu mich auf Nachrichten.

  • Hallo, ich frage mich gerade, ob Du explizit eine/en Mitfahrer/in suchst, oder wenn es sich ergibt eine Gruppe auch okay für Dich ist? Gruß Skip

  • [quote quote=513541]Klar und im Himmel ist Jahrmarkt, Gruß Skip

    Zitat [/quote] Nöö, "jeden Tag ein Fest". Das bedeutet aber nicht mögliche Optionen auszuloten. Eine erste Frage für mich ist: Motorrad mieten oder das eigene Gerät dahin transportieren lassen. Dann die Dauer und klar: Option im nächsten Jahr weiter zu machen. Die konkrete Gegend ist eher nachrangig, der Startpunkt nicht. Die Kosten muß ich auch im Blick haben. Klar, ich brauche Zeit um die Möglichkeit auszuloten, aber dann kann eine Entscheidung schnell fallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!