Hallo Nettis, nachdem mein 2. Hobby extrem Radfahren (MTB) ist, mir aber die Knochen nach jedem Mountainbike-Marathon mehr schmerzen, werde ich im nächsten Jahr auf das Rennrad umsteigen;-) Das Rennradfahren ist mehr etwas für ältere Biker, ...eben genau das Richtige für mich:-) s.h. Video! Rennrad_auf_Malle Bitte bis zum Ende schauen, es wird immer landschaftlicher;-) LG Tota....
Radfahren!
-
totajusa -
13. August 2015 um 10:40
-
-
Bist halt'n Raser. Da kannste noch so alt werden, da wird sich nix mehr dran ändern.... B-) Grinsegrüße Susi
-
471740 ...aber das Video ist doch cool, oder? LG Tota...
-
Dann freu dich auf den Rückweg. 1000 Höhenmeter! Aber da hast du reichlich Gelegenheit die bizarre Landschaft zu genießen... Der Grufti
-
471755 Hallo Grufti, für 1000 Hm benötige ich bei einer durchschnittlichen Steigung von 7% ca. 54´, ...dass ist fasst meine Trainingsfahrleistung;-) ...was mache ich dann mit dem angebrochenen Vormittag? LG Tota...
-
Warum versuchst du es dann nicht mit einem eFully bzw. eEnduro?? Kann ich nur nach einigen Wochen als E-Bike-Allmountain-Bikerin empfehlen, seitdem macht mir mountainbiken wieder Spaß und der nächste Tag ist nicht im Eimer und den Knochen und Gelenken gehts seitdem viiiieeel besser! Gruß aus dem Harz :good:
-
471909 Hallöle, herzlichen Dank für deinen Tipp:-) Bei unseren Rennen fahren wir 80-120 km (Marathonbereich) bei ca. 2500 Hm;-) Das macht kein Akku mit! ...und mit fast 50 Jahren, kann man sich schon mal auf etwas ruhiges setzen;-) LG Tota...
-
Hmmmmm... kann sein, kann auch nicht sein. Suche mal im Net die Berichte der Profis zu diesem Thema. Vlt. gibts einen Wechselakku für unterwegs
Zwar fahre ich keine Rennen, aber auch in Rennen werden diese Bikes mehr und mehr eingesetzt.
Gruß aus dem Harz
von jugendlichen jenseits der 50 
-
471916 Du Alter, du! Schönen Gruß von Thomas: wird Zeit, dass du in den Opa-Club kommst....

-
471917 Wir fahren momentan parallel zum E-bike Boschcup (letztes Wochenende war es in Neustadt). Die E-biker starten 5 Minuten vor uns, bei Kilometer 30-35 holen wir die meisten ein und bei 45 Kilometern beenden die E-biker ihre Strecke;-) Da haben wir gerade mal die Hälfte hinter uns! LG Tota...
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!