Hi Fans der SkiSPASSwoche, seit einiger Zeit ist die Anmeldung unter http://skitestwoche.it/anmeldung.php offen und ich hab das eben mal für uns erledigt. Anreise wie immer schon freitags, damit wir uns gemütlich an der Theke des Lärchenhof "einschwingen" können. Wir freuen uns schon heute auf die üblichen Verdächtigen, auf kitschpostkartenblauen Himmel (hoffentlich...) und strahlenden Sonnenschein, auf bestens präparierte Hänge und auf sauguaten Apres-Ski. DA BRENNT DA HUAT :yahoo:
SkiSPASSwoche in Sulden 21.11.-28.11.15
-
-
Auch wir sind dieses Jahr wieder mit von der Party...
Anreise bei uns allerdings erst am Samstag
Grüße Marion u. Volker -
Leuuute,
habt ihr mal Webcam geglotzt:
http://sulden.it-wms.com/
Es hat bereits vom Gletscher bis runter in den Ort geschneit wie blöd :yahoo:
Also brav die Schneeketten, Besen und die groooße Schaufel eingepackt....
Weiße Grüße
Susi -
ich will noch mehr schnee ... oder offene Piste ( isag nur Rosim-bahn) ,wär doch mal satguat
-
Wetterlage schaut doch sehr gut aus......Es kann losgehen... :yahoo:
-
und die dauert auch noch an ... alle pisten auf dem gletscher auf ... bis auf die abfahrt ... sagt mal , wer von euch hat skigymnastik mal mit gemacht? kommt man da ins schwitzen ... und kriegt kondition? weil in MS wird 4x die Woche angeboten von Pfiff-reisen ? und das für 2Euro die stunde ... Gruss Lori ( ich glaub ich geh da mal guggen )
-
Ah, guck: im Tal hat's zwischenzeitlich mal wieder getaut, der ganze Schnee auf'm Babyhügel is wech.... Dafür sind schon Tische und Bänke vor der Hütte aufgestellt. Nee, Skigumminastik hab ich noch keine mitgemacht, ich stapf dafür jeden Tag eine Stunde draußen durch's Feld. Ich - der Läufer vor dem Herrn, aber was tut mal nicht alles.... B-) Bis bahaald :bye:
-
Oh je, ich muss auch noch an meiner Fitness arbeiten...
Aber grundsätzlich kann es lieber heute als morgen losgehen
Bis gleich ganz bald!
Gruß Christiane -
soooooooooo, heute in ner woche is URLAUB angesagt ..... es darf am WE gerne noch nen halben Meter schnee dort unten geben , muss ja nicht unbedingt dann schneien , wenn wir dort sind .
-
Auf dem Gletscher liegt ja schon ordentlich Schnee. Und wenn's im Ort nicht sooo viel Schnee hat, ist der Heimweg von der Ilse auch nicht so kompliziert.... hicks..... :yahoo: UND VERGESST BLOSS ALLE EUER PFLICHT-T-SHIRT NICHT.... ...sonst droht das Vergesser-T-Shirt.... B-) Da brennt da Huat!
-
also , ich glaub nach der Skiwoche muss ich die sportlichen aktivitäten verdreifachen, um dann fit zu sein , für die kringelreifahrten über den jahreswechsel. und T-shirt <-- is schon längst an die seite gelegt .... ich gugg mal ob die jungs von sauguat , denn schon ihre termine online haben ...
-
Ich hatte die Tage mal mit Christian getickert....Er ist auch wieder mit dabei und erwartet uns am Sonntag an der Talstation. Und mit Schnee ist nicht so toll. Keiner in Aussicht. Am WE ein wenig....Na Hauptsache es kommt nicht so dicke wenn wir da sind... Grüße Mario
-
Naja, oben hat's 60 cm Schnee, das wird uns ausreichen. Ich schätze nur, es reicht nicht, um wenigstens bis zur Mittelstation abzufahren.... Toben wir uns halt auf dem Gletscher aus.... Wir sehen uns :bye: Susi
-
Hallo Dolores, bist Du bis zum Jahresende im Dauerurlaub? Fitnessprogramm vor dem Skifahren 4x die Woche und nach dem Skifahren verdreifachen? Energie ohne Ende - nicht schlecht! Supi!Ich darf noch bis zum 19. arbeiten. Das Shirt hat mich auch schon angelächelt und die Sache mit dem Schnee müssen wir wohl so nehmen, wie sie dann ist. Hmmm, hoffen wir mal das Beste. schneewünschende Grüße Christiane
-
moin , dauerurlaub ... hach das hätte was ... ich könnte erstmal an meine skileistung arbeiten .... nee , aber nach dem bestimmt hoffentlich guten essen ( wie immer sehr kartoffellastig ) am abend ... werd ich dann die sportlichen aktivitäten von jetzt 2x auf 4x erhöhen , muss schliesslich in meine kombi passen .... und : weniger kg auf der waage erhöht nun mal auch schnelligkeit ...( oder eben ... das bewegen auf dem moped ....( hab ich irgendwo gelesen -----------
-
so gepackt is hoffentlich alles ... :wacko: die letzten Briefe fertiggestellt , dann kann es heute nacht losgehen :yahoo: ab in den Urlaub , zuerst guggen wir uns mal im schnalstal um , und dann stellen wir uns pünktlich freitagabend am hotel ein . urlaubsreife grüsse

-
Hallo Skifahrer, die Nachlese der SkiSPASSwoche fällt absolut positiv aus: keine skitechnisch bedingten Ausfälle oder Blessuren, hauptsächlich gutes Wetter, entspanntes Skifahren sogar bei Glatteis im Steilhang, fröhliches Wiedersehen mit "alten Gesichtern", sauguater Apres-Ski und abgenommen haben wir auch kein Gramm :whistle: ...und Scottys und Kathrins ( @scotlandbikerin ) "Teilnahme" in der Ilse war auch absolut gültig - Rainer, toitoitoi für nächste Woche :good: Bilder gibt's hier: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7226085 Leider gibt es die Funktion zum Drehen nicht mehr, so dass die hochkant fotografierten Bilder quer anzusehen sind - sorry. Viele liebe Grüße, allen einen schönen 1.Advent :bye: Susi PS: Wie lange noch bis wieder November????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!