Hallo Leute, Sofern das Wetter mitspielt, wovon im Moment auszugehen ist, fahren wir eine Tour ins südl. Rothaargebirge. Es werden 2 Startpunkte (1 Zustiegspunkt) eingerichtet. 1. Startpunkt ist wie gewohnt die SHELL Tankstelle in Wermelskirchen. Der 2. Startpunkt (Zustiegspunkt) ist die Pommes-Bude Alt Aggersee, Frömmersbacher Str. 58, 51647 Gummersbach-Lautenbach. Zielpunkt ist die Fürwigge Talsperre. Abfahrt Wermelskirchen 9:00 Uhr Abfahrt Agger 10:00 Uhr Länge der Tour Agger - Fürwigge ca. 240km; Wermelskirchen - Fürwigge ca. 285km Tourtempo normal, Mittagspause und Kaffeepausen obligatorisch. Bei km 116 besteht die Möglichkeit einer kurzen Spurt-Runde. Wer nicht mit will (kann), raucht sich 2, wir sind schnell wieder da. Mitfahrer nennen bitte ihren Toureinstiegspunkt. Tour erscheint kurzfristig im Forum BT als Motorplanerlink. Gruß Volker
42929 Wermelskirchen (09.08.2015): Südliches Rothaargebirge
-
Gelöschter Benutzer -
5. August 2015 um 00:24
-
-
XJ und wir sind ab Wermelskirchen dabei Wuff Andy :yahoo: :good: B-)
-
471263 das ist doch ein Angebot, welches ich nur schwer ablehnen kann :whistle: :whistle: ab Wermels... lg Uwe
-
471263 Hast Du bitte mal einen Link dorthin, sofern man das Forum betrachten kann, ohne angemeldet zu sein. Oder gib den Motoplaner-Link hier mal durch.
-
Bin ab Wermelskirchen dabei
-
Motoplaner-Link ist nun im Forum BT aktiv. Durchzählen dann Freitag Abend. Volker
-
Sorry Volker, wollte mich nicht einmischen und niemanden animieren, Geheimnisse zu verraten. Hatte der öffentlichen Ankündigung nicht direkt entnommen, dass es die private Ausfahrt eines ganz anderen, mir unbekannten Forums (Forum BT ??) ist. Viel Spaß Euch!
-
@Duplex du hast Post :mail: lg Uwe
-
@Duplex hast nochmal Post :mail: Gruß Volker
-
Werde das mit den Zusatzinformationen für die BT = "Bergische Tourer" (Gruppe bei Netbiker) zukünftig anders formulieren. Sorry für die Verwirrungen. Gruß Volker
-
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!